• Dann erinner ich dich an die Niederlage in Koblenz, nach der sich hier einige Koblenzer angemeldet haben um nur Bullshit von sich zu geben!! Ist da einer geflogen??? Ich denke nicht...
    Aber die sind in ihrer Welt halt ein bisschen dünnhäutiger...

  • Würdest du das nicht auch von einem Mod aus dem FCK-Forum verlangen, wenn ein Koblenzer oder sonst jemand von einem anderen Verein ins FCK-Forum kommt und sein erster Beitrag sowas wäre?


    Du hast vielleicht im gewissen Maße Recht. Es sollte aber nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Wenn du dir die teilweisen persönlichen Beleidigungen die von sogenannten TUS Fans ausgehen anschaust und das nicht einmal ermahnt wird wirst du verstehen was ich meine.


    Natürlich sollte man sich in keinem Forum anmelden nur um dieses "Aufzumischen". Ich bin auch dafür das man sich in Foren anderer Clubs korrekt verhalten sollte. Ich bin selbst im TUS Koblenz Forum angemeldet und denke das ich mich demensprechend dort gebe.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordpfalzteufel ()

  • Wie eng Freut und Leid beieinander liegen hab Ihr am vergangenen Wochenende gesehen. Vor zwei Wochen haben wir den FCK geschlagen ... und gestern dafür eine peinliche Schlappe bezogen. Im gegensatz dazu hab ihr gezeigt das Ihr die Niederlage in koblenz überwunden habt.


    Zu den Foren kann ich nur sagen... letztendlich geht es uns doch allen um den Fussball und unsere Mannschaften. Wir sollten alle, sowohl im FCK als auch im Tus KOblenz Forum mal wieder dazu kommen normal miteinader umzugehen. Was dort abgeht finde ich manchmal peinlich und wirklichen Fans nicht gerecht. Sicherlich wird es immer eine Rivalität zwischen den Vereinen geben, das finde ich ja auch in Ordnung, nur die Art und Weise und die Wortwahl in den beiträgen ist oft das aller letzte. Das gilt für Fans beider Seiten.


    Wir sollten alle froh sein, das Rheinland Pfalz 3 Vereine in der zweiten Liga hat, von denen zumindest 2 Ambitionen für die 1.Liga haben. Schön wäre es wenn wir mal wieder bei einem Heim- oder Auswärtsspiel mit den Fans des FCK oder Mainz 05 zusammen stehen, ein Bier zusammen trinken und uns am Spiel beider Vereine erfreuen.


    Klingt sicher alles ein bißchen nach heiler Welt ... aber gibt es nicht genug Probleme im Alltagsleben über die man sich viel mehr aufregen kann ? Da will ich mich zumindest in meiner Freizeit beim schönsten Spiel der Welt, beim Fußball, nicht auch noch ärgern müssen !

  • leck oh mio, 9:0 wurde die TUS erledigt. Hab meinen Augen net getraut als ich das Spiel im DSF gesehen hab.


    Aber kann mir mal einer sagen was die da für einen Hampelmann im Tor stehen haben? der hat ja gar nichts gehalten
    was da aufs Tor kam. Ok...net viel ;)


    Leid tut es mir für die sicherlich nicht, und ich denke im nächsten Spiel gibt es gleich wieder ne Klatsche.

  • Nix gegen "heile Welt"...wenn sie es denn gäbe wäre es auch viell. langweilig. Ich finde schon,daß zum Sport und insbesondere beim Fußball ein bischen "Sticheln" dazugehört, allerdings im angemessenen Rahmen , von mir aus auch mal grob aber nicht beleidigend. Ein wenig Ärger mit Schmunzeln hebt oft sogar die Stimmung! :lachen:

    Leider sind nun mal nicht "ALLE" gleichgestrickt: Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind - es gibt keine anderen .........
    :aha: :schal:

  • Vor allem kann die TuS im eigenen Forum keine Kritik entgegennehmen.
    Dazu beziehen sie sich immer wieder auf das "Spiel" vor zwei Wochen zurück, ist es Verzweiflung? - Man weiß es nicht!
    Zudem werden sämtliche Nicht-Koblenzer, seien es Rostocker, Lautrer, Gladbacher Accounts aus'm Forum gebannt.
    Wenn man bedenkt, wie gemäßigt wir vor zwei Wochen die Benutzer hier aufgenommen haben, ist das doch erbärmlich,
    was die Tussis im eigenen Forum veranstalten. Ist halt en kleiner Dorfverein :thumbup:

    Das Koblenzer Honoratioren-Forum lässt keine Kritik an dem Verein zu, es dient lediglich der positiven Aussendarstellung des Vereins. Deshalb streiten sich auch die eigenen Fans untereinander immer, da sobald einer mal Kritik an der TuS rauslässt, sofort immer irgendwelche Allesbejubler und Gute-Laune-Onkelz mit ihrem sinnfreien Daueroptimismus meinen alles besser zu wissen und es nur so ist wie sie es für richtig halten. Rein Rationales denken, keinerlei Emotionalitäten werden geduldet. Und nach einem 9:0 ist jeder Fan sauer und verlangt, dass Köpfe rollen, das ist ganz normales Verhalten für einen Fan.
    Aber für diese Neunmalklugen tus-forum.de Schreiber, die erst seit dem Aufstieg 06 plötzlich ihren Lokalpatriotismus wieder entdeckt haben und meinen das sie DIE SUPERFANS schlechthin sind, ist ein emotionelles Fandenken nicht nachvollziehbar.


    Mittlerweile sind dort nur noch solche Quarkschreiber unterwegs, die auch mal kritischen Forenschreiber haben sich auf die kleineren Fanforen und Fanclubforen verteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von snabbinho ()

  • Aber kann mir mal einer sagen was die da für einen Hampelmann im Tor stehen haben? der hat ja gar nichts gehalten
    was da aufs Tor kam. Ok...net viel ;)


    Das ist der "Hampelmann" der von uns ca. 18 Schüsse aufs Tor bekam und nichts reingelassen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist der "Hampelmann" der von uns ca. 18 Schüsse aufs Tor bekam und nichts reingelassen hat.

    OK, dann hat er gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht ;) !!


    Gestern hätte unser Torwart aus der 2. Mannschaft mehr Bälle gehalten als dieser Fliegenfänger.

  • OK, dann hat er gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht ;) !!


    Gestern hätte unser Torwart aus der 2. Mannschaft mehr Bälle gehalten als dieser Fliegenfänger.

    Der hat gegen den Betze gehalten wie einst Ronnie Hellström. Hätte er gegen uns so gehalten wie gegen Hansa, dann wäre das Spiel Koflens-FCK 5:5 ausgegangen.... :gruebel: