• Allso laut zdf teletext bekommen die mitgereisten fans ihre auslagen von den tussi erstattet. Das find ich doch mal anständig und nicht selbverständlich dafür mal :respekt: .
    LAss den tschabo doch in ruhe , is fan vom falschen club aber sonst ganz ok...
    Für den blood for blood oder wie der typ heisst freu ich mich ;) bekam das grinsen ned aus dem gesicht gestern.
    Naja nund das wir 0:5 dort gespielt haben werden wir noch jahre lang hören allso gewöhnt euch dran. Sehen wir zu das wir ihnen nie wieder gelegenheit geben sich über sowas zu freuen

  • OK, dann hat er gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht ;) !!


    Gestern hätte unser Torwart aus der 2. Mannschaft mehr Bälle gehalten als dieser Fliegenfänger.


    Sprichts du von Robles? Der hätte genauso mind. 6 - 10 bekommen. Lag 1. gestern nicht alles am Torwart und 2. ist der Robles in meinen Augen der schlechteste von allen Torhütern die wir in den letzten 5 Jahren hatten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin mir nicht sicher ob es jemand schon gepostet hat, find momentan nichts.




    Zitat


    Rapolder quält Team nach historischer Schlappe


    Null zu neun - so hoch hat noch nie ein Team in der zweiten Liga verloren. Nach der Pleite bei Hansa Rostock mussten die Spieler der TuS Koblenz daher per Bus nach Hause - und nicht wie geplant im Flugzeug. Zudem zeigte Coach Uwe Rapolder mehrfach das Video der peinlichen Niederlage.


    weiter lesen?


    Quelle:Spiegel

  • Ich finds ganz lustig,dass im Tus Forum einige glauben das sie jetzt Nürnberg wegschiessen.Z.b 6:0 oder so.Das die sich net wundern.Mit so ner Einstellung gebts ein 10:0 fa Nürnberg!Dann Toppen sie gleich nochaml ihren Rekord^^!Vor allem Nürnberg ist wieder im kommen.Ich sag nur Aufbaugegner^^! :schild: :schild:

  • Also ich habe mich jetzt auch mal dazu gequält mich dort im Forum anzumelden. Das hört sich ja alles mehr als Lustig an was hier manche berichten. Mal schauen was da so drin steht in ner ruhigen Stunde. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habs mir vorhin angetan. Also die Bild ist dagegen langweilig. Bei solch vielen Expertmeinungen.

    Das war mal ein Spruch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sau gut!Ja deswegen les ich dort nur sehr selten.Immer wenn ich grad nicht weis,was ich mit meienr Freizeit anfangen soll und lust hab mich bissel amüsieren zu lassen^^!

  • tja ''Hochmut kommt halt doch vorm Fall''


    die 5€ für's Schwein zahl ich gerne.

  • Ich finds ganz lustig,dass im Tus Forum einige glauben das sie jetzt Nürnberg wegschiessen.Z.b 6:0 oder so.Das die sich net wundern.Mit so ner Einstellung gebts ein 10:0 fa Nürnberg!Dann Toppen sie gleich nochaml ihren Rekord^^!Vor allem Nürnberg ist wieder im kommen.Ich sag nur Aufbaugegner^^! :schild: :schild:

    Warum sollten sie Nürnberg nicht schlagen? Kann dem FCK doch nur recht sein, wenn ein Konkurrent auf Distanz
    gehalten wird! Natürlich werden sie nicht so hoch gewinnen, wie sie es sich erträumen, aber ein knapper Sieg
    für die TuS wäre begrüßenswert und auch in deren Interesse.
    Übrigens sprach ein Reporter (DSF o. Premiere) davon, daß das Verhalten der Koblenzer wie ein Streik während des Spiels
    aussehe.