• So etwas tun halt Trainer, wenn sie kurzzeitig mal irgendwie mit ihrem Latain am Ende sind. Hoffe nicht, dass der Rapolder auch noch seine Mannschaft an den Pranger vor die "Fankurve" stellt.


    Ich denke das Rapolder vorher geht..... Hab irgendwie so ein Gefühl :D

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich denke das Rapolder vorher geht..... Hab irgendwie so ein Gefühl :D

    Das glaube ich jetzt nicht. Wenn er nach einer, wenn auch sehr heftigen Niederlage die Brocken hinwirft, dann ist er wirklich nur eine Föhfrisur.
    Ein Kerl will da rauskommen, und ich bin überzeugt daß er das tut. Wenn er abhaut, dann bleibt er daoch auch bei anderen Präsidien als der im Gedächtnis, der ging als es hart wurde. Das wäre also nicht schlau.

  • Soso, wir sind also Größenwahnsinnig. Vor dem Spiel gegen Ahlen gingen viele von einem hohen Sieg aus (so ist es ja auch gekommen). Und wenn wir sagen, dass wir gegen Nürnberg zuhause gewinnen können, dann sind wir gleich unrealistisch. Dann noch über das Interviewverbot zu lachen ist unangebracht, weil Sasic (wie schon angesprochen) letztes Jahr genau das gleiche mit eurer Mannschaft machte. Dann noch ein scheinbar erwachsener Mann, der sich extrem kindisch benimmt und beinahe ausflippt weil "ein Verein der ihn nicht interessiert" (O-Ton) 9:0 verliert. Sorry, aber mich dann noch wegen nichts anzupflaumen ist wirklich daneben. Aber zum Glück ist das FCK-Forum ja Niveauvoller als das von Mainz und Koblenz... :rolleyes:
    Wie schnell sich alles ändern kann :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Tschabo ()

  • Aber zum Glück ist das FCK-Forum ja Niveauvoller als das von Mainz und Koblenz..


    Du sagst es - volle Zustimmung mein Rheinländischer Freund. :gutgemacht: :held: :love:

  • Ja ja, so schnell kann sich alles ändern.Ach Tschabo, jetzt heulst Du ja doch..... Hab immer gedacht Du stehst da drüber. Tust grad so als hättest Du dich wie ein Mauerblümchen verhalten. Wenns Dir hier im forum nicht gefällt mußt halt was dagegen unternehmen. Dieses Forum hier unterscheidet sich von Deinen genannten allein schon dadurch das Leute wie Blööd for Blööd so lange hier mitmachen duften.... Aber naja, :heuldoch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Hoffe nicht, dass der Rapolder auch noch seine Mannschaft an den Pranger vor die "Fankurve" stellt.


    Jetzt nichts für ungut, aber das würde bei Koblenz garnix bringen. Außerdem ist die Situation lang nicht so dramatisch wie letzte Saison bei uns nach dem 0:2. Aber jetzt mal so rein theoretisch.. wenn man die Spieler vor das "Fankürvchen" in Koblenz stellt is das doch nix im Gegensatz zu dem, was die Spieler vor der Westkurve erleben mussten. Tausende Menschen voller Hass, Wut und Verzweiflung! Da hat die Mannschaft begriffen, dass die Fans an dem Verein hängen und haben sich den Arsch aufgerissen.

  • Blood for Blood hat sich nicht anders verhalten als einige FCK-Fans, die nach dem Punktabzug bei uns im Forum auftauchten. Oder wie die, die vor dem Spiel großkotzig rumtönten, dass sie uns schlagen werden und selbst nach der Niederlage nur noch auf Ärger aus waren. Dass es einige sehr nette FCK-Fans bei uns im Forum gibt/gab, will ich nicht leugnen. Es erwartet ja keiner, dass wir uns alle vertragen. Aber schon schade, wenn man sich nicht überwinden kann die Fanbrille abzulegen. Vorallem wenn man es ständig von der Gegenseite fordert, aber selbst nichts dran ändert...

  • *GÄHN* ...................


    Leute, es wird langweilig eure gegenseitige Beschuldigen hier zu ertragen.


    In diesem Thread sollte es doch eigentlich um TUS Koblenz (sportlich gesehen!) gehen....oder habe ich da was verpasst?


    Also...warum steigt die TUS denn nun ab in dieser Saison? Wegen dem Trainer, oder weil sie nach einem 9:0 nun auch noch
    0:4 verlieren ;-)?

  • Nein...weil die DFL schon wieder den nächsten "teuflischen" mit uns ausheckt, um der TUS ein Bein zu stellen :thumbup: