Ich verstehe einige nicht
haben wir es denn so nötig uns über andere lustig zu machen ? haben wir nicht selber eigene Probleme oder besser hatten sie ? also besser wäre es auf uns zu schauen und nix anderes
Ich verstehe einige nicht
haben wir es denn so nötig uns über andere lustig zu machen ? haben wir nicht selber eigene Probleme oder besser hatten sie ? also besser wäre es auf uns zu schauen und nix anderes
Fernandez und Parmak weg
Gabriel Fernandez und Mustafa Parmak stehen nicht länger im Kader des Zweitligisten TuS Koblenz.
Gabriel Fernandez (TuS Koblenz)
Vertrag aufgelöst: Gabriel Fernandez.
Der Vertrag mit den beiden Mittelfeldspielern wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist noch nichts bekannt. Die Auflösung der Arbeitsverhältnisse soll jedoch in allseitigem Einvernehmen geschehen sein.
Fernandez war zur Rückrunde der Saison 2007/2008 vom ecuadorianischen Erstligisten CS Emelec nach Koblenz gewechselt. Er kam in der Hinrunde der laufenden Spielzeit acht Mal zum Einsatz, wurde sieben Mal eingewechselt (kicker Durchschnittsnote 3,50). In der Vorsaison spielte er immerhin 15-Mal für die TuS und markierte am 31. Spieltag beim 2:0 gegen Wehen Wiesbaden sein einziges Punktspieltor für Koblenz. Parmak, der zu Saisonbeginn von den Stuttgarter Kickers gekommen war, spielte gar nur an den ersten drei Spieltagen (kicker-Notenschnitt 3,17).
Der Tabellen-16. im Unterhaus wird übrigens nicht wie ursprünglich vorgesehen an diesem Freitag, sondern erst am Samstag ins Training starten. Trainer Uwe Rapolder bittet seine Spieler um 14.30 Uhr auf den Trainingsplatz ins Stadion Oberwerth.
Und wann kommen die neuen aus Holleywood? Kenn die Spieler gar nicht.
Fernandez und Parmak weg
hoffentlich landen die nicht noch bei uns
TuS Koblenz drohen weitere Strafen
Quelle: SWR
Nach dem Abzug von drei Punkten für die laufende Saison drohen Zweitligist TuS Koblenz möglicherweise noch weitere Strafen von Seiten der Fußball-Verbände. Grund ist die Zusammenarbeit mit einem nicht zugelassenen Spielervermittler.
Die Forderung nach einer Bestrafung wird nach Informationen der Zeitschrift "Sport-Bild" von Seiten der Deutschen Fußballspieler-Vermittler-Vereinigung (DFVV) erhoben. Laut DFVV-Geschäftsführer Gregor Reiter habe Koblenz gegen das Spielervermittler-Reglement des Weltverbands FIFA verstoßen und "muss bestraft werden". Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wollte den Bericht nicht kommentieren.
Koblenz war im April des vergangenen Jahres mit dem Abzug von sechs Punkten für die abgelaufene Saison und drei Zählern für die laufende Spielzeit bestraft worden. Hinzu kam eine Geldstrafe in Höhe von 200.000 Euro. Grund für die Sanktionen waren die Verträge mit den Profis Marko Lamic und Branimir Bajic, die der DFL bei der Etatangabe vorenthalten wurden. So ergab sich eine Deckungslücke in Höhe von zwei Millionen Euro.
Obwohl der nicht zugelassene Spielvermittler an den Transfers der beiden Profis von Partizan Belgrad im Sommer 2007 mitgewirkt haben soll, glaubt TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos nicht an eine weitere Strafe: "Wir haben alle Sachverhalte zu den Transfers offengelegt und unsere Strafe erhalten. Daher erwarte ich keine weiteren Probleme."
Ach du dickes Ding!
schon wieder eine Strafe für die TUS?
also ich fände es jedenfalls schade!
mit den 9 punkten der letzten Runde und den aktuellen 3 sollte es dann auch gut sein!
wenn ich richtig verstehe, dann steht doch auch dieses Vergehen direkt im Zusammenhang mit dem bereits bestraften?
zumindest wird es die selbe Person im selben Zeitraum verantwortet haben.
Wenn es allerdings wirklich wieder zu einer Strafe seitens des DFL kommen sollte, dann wird sie bestimmt deftig ausfallen!
Und wer ist daran Schuld? Natürlich der böse FCK.
Bin mal gespannt wie die evtl. Strafe aussieht. Da ein Spielervermittler ja Spieler vermittelt und die dann Tore für den Verein schießen und vorlegen könnte da evtl. wieder Punktabzug drohen...
Und wer ist daran Schuld? Natürlich der böse FCK
vlt sollte man diesmal deswegen ein wenig sparsamer mit der Schadensfreude sein!
diese ohnehin schon vergiftete Stimmung ist doch irgendwie nervig!
Von mir aus könnten sie 10 Punkte abgezogen bekommen für ihr blödes Verhalten im Frühjahr letzten Jahres!
Was hat das mit schadenfreude zu tun???
Die haben uns doch letztes Jahr tatsächlich den schwarzen Peter zuschieben wollen. Es hieß doch immer der böse FCK. Sollen mit Ihren Problemen irgendwie fertig werden, oder auch nicht, mir egal.....