• Will ja kein Spielverderber sein. Aber sind wir jetzt wieder im Pokal drin, weil Koblenz ausgeschieden ist bzw. ändert es etwas an unserer Situation? Fühle mich dadurch jetzt nicht unbedingt besser, sondern ärgere mich immer noch ob dieses Unvermögens gestern! :hammer:

• Angeblich sollen 2 Spieler von Oberneuland nicht spielberechtigt gewesen sein. Mal sehen was nun passiert. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass an der Geschichte was dran ist

• Angeblich sollen 2 Spieler von Oberneuland nicht spielberechtigt gewesen sein. Mal sehen was nun passiert. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass an der Geschichte was dran ist

Ich bin ja mal gespannt wann die Ersten wieder von einer Verschwörung reden :rofl: :rofl: :rofl:

Sry Tschabo aber eure Fans sind nur noch peinlich . . . :hm:

• Ich bin ja mal gespannt wann die Ersten wieder von einer Verschwörung reden :rofl: :rofl: :rofl:

Sry Tschabo aber eure Fans sind nur noch peinlich . . . :hm:

Sinn? Wieso sollten wir von einer Verschwörung reden, wenn der Gegner zwei Spieler einsetzt, die nicht hätten spielen dürfen? Dir ist klar, dass Oberneuland im Normalfall dann der Sieg aberkannt werden müsste. Und das wäre ja eine wahnsinnig böse Verschwörung gegen uns... :angel:

Falls es so kommen sollte, werden die ersten die von einer Verschwörung reden genau die gleichen sein, die rumjammerten als man uns in der letzten Saison 3 Punkte zurückerstattet hat

• Das Koblenz gegen Oberneuland ausgeschieden ist, war die Überraschung des gestrigen Tages.

Die Erfurter hatten aber die Möglichkeit, die größere Sensation zu schaffen.

• Der Verein hat die Beschwerde bei dem DFB eingelegt. Also stimmt es doch, dass zwei Spieler der Bremer nicht hätten spielen dürfen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits brauchen wir das Geld und es ist schön eine Runde weiterzukommen, aber nicht unbedingt auf diese Art und Weise. Und ob Oberneuland ohne die angesprochenen Spieler verloren hätte, weiß eben niemand. Dennoch muss Strafe sein, mir wäre ein Wiederholungsspiel ehrlich gesagt lieber als ein direkt gewerteter Sieg für uns

• jetzt will koblenz auf einmal auch, dass eine mannschaft bestraft wird die 2 spieler die anscheinend nicht spielberechtigt gewesen waren, bestraft wird. aber koblenz hatte etliche spiele 2 nicht spielberechtigte spieler auf em feld!? dann könnte man genauso sagen das jedes spiel das koblenz gewonnen hat nicht gewertet werden darf !!!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!