Freundschaftsspiel - 03. September 2010: SV Mettlach - 1. FC Kaiserslautern

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na ich hoffe die haben sich über unsern Auftritt da gefreut. Mal schauen wer morgen in Pirmasens alles ran darf. Zwei Testspiele innerhalb von zwei Tage ist ja auch nicht normal.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Alles in allem fand ich das Spiel recht lahm... :gaehn: Lag vllt auch an der Ruhe im Stadion. Mettlach hielt ganz gut und fair (also nix "Kreisklasse"-Gebolze) mit, versuchte aber immer wenn sie vors Lautrer Tor kamen, den Ball über die Linie zu tragen, der ein oder andre Fernschuß hätte da vllt eher geholfen. Die letzten 10min hab ich mich dann eher mit meinem Nebenmann unterhalten.
    Kurz vorm Schlußpfiff meinten ein paar Unverbesserliche ihre Marke setzen zu müssen, in dem sie direkt neben der Lautrer Bank eine Rauchbombe zündeten. :autsch:

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die werde ich in die TB-Gallery setzen (aber keine 17,9 Megapixel Qualität erwarten!).

Edit: so, meine Bilder sind in der Gallery. (@ Mod: das Album kann auch unter die Testspiele verschoben werden. Wollte ich zwar machen, aber anscheinend fehlt mir dazu die Berechtigung.)

Auf der HP des SV Mettlach gibts auch Bilder (teilweise in der "guten Handyqualität" wie bei mir).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()