Wolfgang Wolf entlassen

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    kann vllt damit zusammen hänger das der "ersatz" trainer offensiver aufstellt


    Aber dadurch kann man nicht plötzlich wieder Fussball spielen, oder hat die Mannschaft das etwa in den letzten Spielen gemacht?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Es sind noch 5 Punkte, und mit Wolf hätten wir es zu 100% nicht mehr geschafft, wir müssen aber alles daran setzen, den Aufstieg noch in dieser Saison zu schaffen. Also ist das meiner Meinung ein wichtiger Schritt in Richtung Besserung, dennoch sind die Beweggründe für diesen Zeitpunkt, weil es nicht sofort nach Duisburg oder Burghausen geschah, noch im Unklaren. Bin sicher, da ist noch irgendwas anderes vorgefallen.

  • ich bin wie gesagt einfach nur froh das er weg ist. Dieser Trainer hat mit seinem System leider nicht mehr zu uns gepasst. Menschlich tuts mir natürlich auch leid, aber wie gesagt gross nachtreten muss ich jetzt auch nicht. Er war nicht mehr der richtige Mann und deswegen halte ich die getroffene Entscheidung für die absolut richtige.

  • Zitat

    Original von betzi55


    Aber dadurch kann man nicht plötzlich wieder Fussball spielen, oder hat die Mannschaft das etwa in den letzten Spielen gemacht?


    aber wenn die auf die anweisungen hören.. ^^... wenns heist offensiv klappts vllt

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • jaaaaaaaaaaaaaa
    zum glück haben sie es gemerkt
    aba ich sag immer
    besser spät als nie

  • Ja wenn, aber ehrlich gesagt, glaub ich daran nicht mehr.


    Vor allen Dingen denke ich auch, die können es einfach nicht besser und da bringt auch ein neuer Trainer nichts.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Absolute richtige Entscheidung !
    Leider 4 Wochen zu spät.


    Nun gilt es einen Trainer zu holen der für die nächste Saison die Mannschaft Zweitligatauglich macht.

  • ich finds scheiße scheiße scheiße das er geht und ich war eben erst ma geschockt!
    meint ihr damit wird es am sonntag besser?
    ich seh schwarz!


    immer der trainer muss gehen,die ganze arschlöcher aufem platz die sich ned den arsch aufreißen,die sind an allem schuld!


    jetzt hammer den salat!