Wolfgang Wolf entlassen

• SFORZA: als spieler n Abzocker, als Trainer ebenso.. niemals der, wie kann man nur auf die Idee kommen ??? :autsch: ! zur Zeit ist Luzern in der Schweizer Tabelle 7. von 10 Mannschaften...dann lieber noch Neururer... :D :D :D (achtung: spässle)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• logische konsequenz nach den gurkenspielen.

schlechter spielen und schöner reden kann man kaum.

• Zitat

Original von Pestilence
    VORSTAND RAUS X(

Was ein Saftladen, unfassbar!

Das etwas gravierendes vorgefallen ist, könnte natürlich nicht sein ? Wozu sollte am Wochenende ein anderer Auftritt erwartet werden, wenn Wolf dazu überhaupt keine Gelegenheit mehr gehabt hätte ?

• Zitat

Original von FCKBORN

laberer, der sagt wenigstens was sache ist und redet ned drumm rum, hast du ne ahnung

ich soll keine ahnung haben?des is enn abzocker ohne ende!!!

• was gibt es da eigentlich noch zu lamentieren? Wolf hat den FCK mit seinen
    desolaten Einkäufen dahin gebracht wo die Mannschaft jetzt steht. Es war keine Struktur im Team, keine Spielkultur einfach nur destruktiver Katastrophenfußball angesagt.Als Aufstiegsaspirant mit einer Spitze zu spielen ist ein Armutszeugnis ohne Wenn und Aber. Mir ist in dieser Saison kein einziges Spiel bekannt, wo der FCK überzeugend gewonnen hat. Für mich stand fest: mit Wolf nehme ich meine 5 Dauerkarten nicht mehr; Gott sei Dank ist endlich diese viel zu späte Entscheidung gefallen. Es kann nur noch aufwärts gehen.

• wenn dann soll en gescheite her

da find ich die idee finke gar net so schlecht awwa ob der am ende ach kommt.????

Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

• Na dann doch Winni Schäfer, denke der ann noch motivieren!!