bitte kein sforza,basler oder briegel!
Wolfgang Wolf entlassen
-
-
na toll!
und jetzt ?
aus dem FCK wird so niemehr was -
ich werf jetzt mal die namen Horst Köppel oder Jörg Berger in den Raum, die wären auch beide noch arbeitslos
-
ich sag jetz erst mal endlich das er weg ist.
-
Ich wünsche mir einen Trainer, der offensiv spielen lässt, schade dass Feldkamp schon so alt ist...
-
Jungs, lasst das Trainer Ratespiel zu Ende gehen.
Wir müssen uns genauso wie heute Abend überraschen lassen. -
einen Magath oder einen Rehagel als Trainer von sowas können wir hier in Zukunft nur träumen.
und von vernünftigen Spielern ebenfalls.
leider!
Wer tut sich den so ein chaos an .Für uns und WW 4 wochen zu spät.
Jetzt ist es mit dem aufstieg eh vorbei.Den Schäfer als Trainer wäre
O.k. -
es kam für mich jetzt auch etwas überraschend aber sind wir mal ehrlich es ist das beste was passieren konnte!
ich muß ehrlich sein, ich war nie ein großer freund von wolf,er hat mich noch nie überzeugt!
gut es gab im november 2005 keine großen alternativen das ist halt das problem wenn nur schrott auf dem markt ist!
ich weine immer noch gerrets hinterher das war für mich immer der richitge mann!!!
hoffe sie überstürzen jetzt nicht´s!
sie sollen sich jetzt mal zeit lassen und die saison vorrüber gehen lassen und dann zur neuen saison mal nen anständigen trainer präsentieren das sind sie uns fans eigentlich mal schuldig!
ich selbst habe zwar momentan keine idee wer es machen könnte aber ich werde ja dafür auch nicht bezahlt um mir diese gedanken zu machen!
also wünsche ich jetzt unserer sportlichen leitung alles gute und mal wieder seit langem ein glückliches händchen!!!!!
mfg -
Zitat
Original von Diego
In Frage kommen vielleicht
Toppmöller
Briegel (hoffe nicht)
Sforza
Neururer
FinkeNeururer kannst du von deiner Liste streichen. Der kommt schon allein deshalb nicht, weil er es war, der Schjönberg in seiner Funktion als sein Co-Trainer in Hannover zu den Amateruen verbannt hat und er das aus der Zeitung erfahren hat.
-
Schäfer ist das beste in Preis-Leistung was auf dem MArkt ist!!!