Wolfgang Wolf entlassen

  • Danke für alles Wolf ... Aber die Trainerentlassung musste nach den sportlichen Leistungen folgen ,allein schon ,weil gerade hier viel negatives gegen Wolf geschrieben wurde.


    Viel Glück auf den weiteren Weg

  • Eigentlich vernünftig schon jetzt. Das belastet dann wenigstens nicht die kommende Saison. Aber trotzdem irgentwie Schade.

  • Wow Respekt an den Vorstand, aber falscher Zeitpunkt, denn man hätte sich schon am WE von Wolf trennen sollen, so hat Funkel nur 3 Tage Zeit, aber die sollten reichen um den Söldner in der Mannschaft den A... aufzureißen und der Mannschaft den Geist wiederzugeben der benötigt wir um vielleicht die 10% Aufstiegschance zu wahren (wieder zu erkämpfen.). Zu den Kandidaten Falko Götz wäre cool. Zu Toppi der machts sicher nicht hab vor dem Georgien-Länderspiel gelesen er will sich seinen Ruf nicht ruinieren um nach der Trainer-Laufbahn mit ruhigem Gewissen in der Pfalz leben zu können.


    Also Team euer Alibi ist weg nun müßt ihr zeigen das ihr Männer seit. Trotzdem Schade für Wolf, er hätte den "Jugendstil beibehalten sollen, und nicht irgendwelche Leute holen die er vielleicht mal auf Video gesehen hat verpflichten.
    Der neue Trainer hat es zur neuen Saison extrem schwer wenn wirklich schon 2/3 neue Spieler verplichten wurden, d.h. er kann oder muss mit dem Leben was WW zurückgelassen hat.


    Zum Abschluss hätte nicht damit gerechnet, das die Entlassung vorm Fürth - Spiel getätigt wird.

  • Oha! mir sind gerade schier die Augen raus gefallen!


    Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht gerechnet!


    Naja schau mer mal was es bringt und obs jetzt besser wird. Die Manschaft bleibt zumindest in dieser Saison noch die gleiche..

  • ICh hab gehört das mit Felix Magath verhandelt wird,und die kosten von einem Sponsor getragen werden,der nächste saison auch Hauptsponsor wird,weiß es von meinem vater der jemanden aus dem Aufsichtsrat kennt!

  • Zitat

    Original von K-Town
    ICh hab gehört das mit Felix Magath verhandelt wird,und die kosten von einem Sponsor getragen werden,der nächste saison auch Hauptsponsor wird,weiß es von meinem vater der jemanden aus dem Aufsichtsrat kennt!


    was hier alle hören!
    schon lustig,na jetzt machst abba fertz magath is nie zu bezahlen egal von was,der passt ach ned zu uns!

  • Der einzige Trainer, der mir gefallen würde, wäre Falko Götz, aber a) tut der sich das an und b) passt der hier her? Alle anderen freien Kandidaten find ich mies.

  • Zitat

    Original von K-Town
    ICh hab gehört das mit Felix Magath verhandelt wird,und die kosten von einem Sponsor getragen werden,der nächste saison auch Hauptsponsor wird,weiß es von meinem vater der jemanden aus dem Aufsichtsrat kennt!


    Hey am 11. April macht man kein Scherze mehr