Roggensack oder Klimaschewski
Wolfgang Wolf entlassen
-
-
Also, ich hab mir schon gedacht, das es jetzt endlich zeit wird das Wolf geht!Aber das die verantwortlichen es wirklich machen,damit hätt ich nicht gerechnet!Respekt!
Meiner Meinung nach hätte man Wolf schon ein paar Spiele früher entlassen können!
Klar,jetzt gibts wieder einige im Forum,die meine Äußerungen sch.... finden!
Aber mal ehrlich!Es wurde zeit für die Trennung!
Bin sonst auch eher der letzte,der alles auf den Trainer schiebt!
Und das tu ich auch net,denn es steht die Mannschaft auf dem Platz und sie trägt auch eine Mitverantwortung!
Aber es stehen immerhin die auf dem Platz, die der trainer aufstellt, die der Trainer verpflichtet hat!Das sollte man nicht vergessen!Und an die, die sagen das es mit uns jetzt erst recht abgwärts geht:
MACHT MAL HALBLANG!!! (Echt net bös gemeint)Die Entlassung von Wolf war die richtige und notwendige Entscheidung, und alles andere wird sich zeigen!
-
Zitat
Original von hikkel67
RapolderWas willschten mit dem? Än Schicki Mickii Fuzzi brauchen wir uffm Betze net.
-
Ehrlich gesagt war ich auch überrascht dieser Entwicklungen mit Wolf, aber letzendlich wohl doch die richtige Entscheidung. Auch wenn ich Ihm die Wende zugetraut hätte.
Ede Geyer als Konditionstrainer wäre momentan das was ich mir wünschen würde :
Zitate von "Ede...super...Geyer"
"Meine Spieler haben den Arsch zu heben wenn ich die Kabine betrete"
oder
"Trainingsbeginn wird morgen früh um 05:30 Uhr sein"
-
habt ihr euch eigentlich mal überlegt, was für ein schmierentheater da grad abgegangen ist???
ein Göbel, der sich vor zwei tagen noch hinstellt und was von kontinuität faselt und dass die nächste saison mit WW fest geplant ist undundund... und der diesen dann zwei tage später feuert! derselbe Göbel will jetzt mit demselben gefasel einen neuen trainer verpflichten.
glaubt ihr im ernst dass ein bewerber dem noch irgendein wort glaubt?? würdet ihrs? ich nicht!
wir werden entweder nen trainer kriegen, der dringend nen job braucht, oder einen dem es eh egal ist, was die vereinsführung sagt, weil er sein eigenes ding durchziehen will.
tolle aussichten!
-
göbel hatte über kontinuität im allgemeinen geredet unabhängig von der weiteren entwicklung von wolf!
-
so machens die Chefs doch immer, erst sagen: Keine Frage, Trainer XY bleibt auf jeden Fall! und schwupps nen halben Tag später sind se weg vom Fenster...
-
Also als alter FCK-Fan muss ich erstmal sagen das ich es schade finde das es nun so geendet hat!
Zu Wolle Wolf: ich bringe für ihn immer noch einen Haufen Sympathie entgegen!!Wolle ich wünsch dir alles gute,es hat halt nicht sollen sein!
Er hat bestimmt nich alles alles richtig gemacht und hat nun in der letzten Zeit auch eine Mannschaft spielen lassen wo ich auch die Welt nimmer verstand!
Ich denke er war einfach mit dem Latein und seinen Fähigkeiten und der Mannschaft einfach am Ende!
Es hätte nichts mehr gebracht!
Also war eine Trennung schon richtig, nur meiner Meinung nach doch zu früh!
die Saison ist doch eh im Eimer! Wer glaubt denn an das Bestehen mit den Gurken in Liga1 ??
Nach Saisonende hätte man ein 2tes Jahr 2.Liga planen sollen mit einem andren Coach und einer systematischen Verstärkung des Teams an den wunden Stellen! Und die haben wir!
Wer nun das Team übernimmt ist zwar wichtig aber momentan zweitrangig!
Und mal EHRLICH:::EIN fINKE STINKSTiefel ist wie Wasser in der HölleViel wichtiger für Fans ist zu wissen was der Verein bereit ist zu tun um die Qualität des Teams anzuheben!
Sprich...wieviel Kohle ist da und welches Konzept hat man.
Mit Anrennfußball ohne technische Finesse wird das nix!!
Auch nicht einfach mit nem andren Coach!un dhört bitte auf nach irgendwelchen Trainern zu schreien bevor das neue Konzept vom Verein steht!
wir wollen alle das es was wird aber bestimmt keine Fahrstuhlmannschaft auf Dauer!!!
-
Zitat
Original von kalusha
...oder einen dem es eh egal ist, was die vereinsführung sagt, weil er sein eigenes ding durchziehen will.tolle aussichten!
Was in dem Punkt auch keinen Unterschied zu Wolf ausmachen würde, schließlich hat ihn die Personalie Schjönberg auch nicht näher gekümmert um sich damit eindringlich zu befassen und ihn doch lieber in herablassender Art zu behandeln.
Gehe dann allerdings doch eher davon aus, dass man mit seiner Arbeit nicht vollends zufrieden war und Missstände erkennbar waren. Sowohl vom Vorstandsvorsitzenden, dem Aufstichtsratsvorsitzenden und Schjönberg. Aber wahrscheinlich versteckt sich hinter jedem Baum ein Illuminat und Bäume gibts im Pfälzer Wald genug. -
Schäfer und auch Bongarz haben letztes Heimspiel gegen Duisburg auch schonmal anhorchen lassen, dass Sie bei lautern nicht abgeneigt wären....
Wobei ich bongartz hier nicht sehen will...
Der nä... kA... kam voll unsympathisch rüber