Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• Ich denke das Freiburger Urgestein würde gut zu uns passen.

• Ich denke Otto ist ein Thema über das man nicht mal ansatzweise diskutieren muss.

Der ist mit uns aufgestiegen - direkt Deutscher Meister geworden und dann als es nicht so toll lief ganz schnell gefeuert worden.

Glaubt hier ernsthaft einer, dass Otto nochmal hierher kommen würde. Das hat er er weiß Gott nicht nötig.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Zitat

Original von Gonzo
    Mal im Ernst, der Finke wär sicher nich schlecht, ich hab nur die Befürchtung, dass der bei Misserfolg gleich gefeuert wird. Und dann kann mans auch gleich lassen.

Finke? Total fehl am Platze. Ist vielleicht jemand für nen Club wie Freiburg, wo´s nicht "so schlimm" ist, wenn man mal absteigt oder mal irgendwo rumgurkt. Aber nichts für einen Verein wie den FCK.

Rehakles? Sicher zu teuer, außerdem hat er einmaliges hier geleistet und wurde dann weggejagt (auch von den Fans). Wird sich das sicherlich nicht antun wollen.

Pele Wollitz? Der hat mir als Spieler schon vollkommen gereicht :autsch:

Schjönberg mag ich sehr. Als Spieler ein Kämpfer und sehr sympathisch der Gute. Aber nicht jeder gute Spieler ist auch ein guter Trainer, zudem hat er grade den Sportdirektor besetzt

• na was meint ihr,wer wird neuer trainer und wann?

ich denke die saison wird funkel als interimstrainer beenden.

auf meinem wunschzettel steht ganz oben Volki Finke.
    der ideale mann für einen neuaufbau.

was haltet ihr davon?

• also ich finde ich bin genau der richtige für den job! war schon vielmaliger meister in sämtlichen ländern, habe in mehreren ländern den nationalen pokal und den ligapokal gewonnen, habe uefa-cup und champions-league auf mehreren kontinenten gewonnen, sogar den weltpokal habe ich schon oft gewonnen. also ich denke meine liste der erfolge ist lang.

ansonsten würde ich paul linz nicht schlecht finden. das ist ein richtig harter hund der auch ma richtig auf den tisch haut und knallhart die wahrheit sagt. bei ihm ist eigentlich nur die frage ob er in so einem großen verein zurechtkommen würde.

• Also nur nebenbei ;)

Ich würds auch machen:)

Bin als 7 der Hinrunde noch als 2ter aufgestiegen, habe dann mit einem Budget von 23Mio den Klassenerhalt geschafft, wobei ich mich da gefeuert hätte, ^^(war nach der Hinrunde 8 Pkt. hinter Schalke 2ter) mit 6 Pkt. vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Habe auch natürlich auf die Jugend und AUF LEXA gesetzt...Der hatte Stäkre 73;)
    Wenn das nicht für mich spricht :D