ZitatOriginal von julian92
Ich hab ne erschreckende Nachricht für euc alle, laut SZ Artikel steht Horst Ehrmanntraut mitm FCK in verbindung.
BITTE NICH!!!!
das ist jetzt wohl ein Scherz.
BITTE BITTE NICHT!!
Ich hab ne erschreckende Nachricht für euc alle, laut SZ Artikel steht Horst Ehrmanntraut mitm FCK in verbindung.
BITTE NICH!!!!
das ist jetzt wohl ein Scherz.
BITTE BITTE NICHT!!
Wir holen den Thomas Schaf als Trainer und unseren Miro als Stürmer
Einmal Lautrer immer Lautrer
In der heutigen Ausgabe der SZ wird auch Horst Ehrmanntraut (ehemals FCS und Eintracht Frankfurt) gehandelt. Er hat sicher seine Vor- und Nachteile. Er weiß, wie man einen Aufstieg hinbekommt, hat aber oftmals recht seltsame Trainings- und Motivationsmethoden. Er wohnt um die Ecke in Homburg-Erbach.
ZitatOriginal von jens1412
In der heutigen Ausgabe der SZ wird auch Horst Ehrmanntraut (ehemals FCS und Eintracht Frankfurt) gehandelt. Er hat sicher seine Vor- und Nachteile. Er weiß, wie man einen Aufstieg hinbekommt, hat aber oftmals recht seltsame Trainings- und Motivationsmethoden. Er wohnt um die Ecke in Homburg-Erbach.
Ne, der wohnt net in Homburg-Erbach, der wohnt 20 Meter von mir entfernt in Homburg-EINÖD
mein Wunschtrainer Nr 1: Volker Finke
1. kein Dummschwätzer
2. Erfahrung mit jungen Spielern
3. Erfahrung mit 2. Liga
4. steht für Kontinuität
Meine Wunschkanidaten:
Thomas von Heesen, Volker Finke
Bitte keinen Trainer mit einer Vergangenheit als FCK-Spieler
ZitatAlles anzeigenOriginal von feelreal
Also ich finde, man sollte die ganzen alten FCK-Hasen mal aus dem Spiel lassen .. da kommen nur wieder alte Sachen hoch.
Also für mich scheiden Toppmöller, Briegel, Rehagel, Funkel, Sforza, Basler usw aus. Schjönberg soll bitte jetzt keinen Notnagel spielen, das merken die Spieler ganzs schnell und dann hat der auch nix mehr zu melden.
Neururer, Buchwald, Götz, Heynckes, Rapolder passen meiner Meinung nach nicht.
Finke, Schäfer, Magath, von Heesen kann ich mir vorstellen.
Ganz geil wäre eine Rückkehr von Kalli für den Rest der Saison (womit ich gegen meine vorherige These sprechen würde, aber nur in dieser Ausnahme). Und dann ab der neuen Sainson mit Planungsbeteiligung am neuen Kader ein richtig guter, TAKTISCH VERSIERTER Trainer!!!
Langfristig brauchen wir nämlcih einen Trainer der ein taktisches Konzept hat und das auch den Spielern vermitteln kann.
Damit wenn einer mal ausfällt und ein anderer reinkommt, der nicht erst 2 Spiele rumrennt wie Falschgeld.
Und wir brauchen vor allem auch mal wieder einen Trainer, der das Mittelfeld und die Außen in Bewegung bringt und die hohen Bälle abstellt.
Und wenn wir 2. Liga bleiben, kann meinetwegen Macho gehen und Flo die Nummer eins werden. Dann kann er ein Jahr lernen.
So, das ist MEINE MEINUNG!
Und jetzt noch was ganz Polemisches .. wie wäre es mit Rainer Zobel .. wohl der Trainer, unter dem die Mannschaft am schlechtesten gespielt hat. Ich erinnere mich da an Eckbällte mit taktischem Konzept
Kalli würde mir auch gut gefallen. Das war meiner Meinung nach bis jetzt der Beste Trainer den der FCK hatte.
Ist der überhaupt immer noch im Ausland?
EInmal Lautrer immer Lautrer
BITTE NICH!!!!
looooooooooooool der war bei meinem vater inna klasse
naja beim fck wäre er aber der falsche mann
ZitatOriginal von SeBBi
looooooooooooool der war bei meinem vater inna klasse
naja beim fck wäre er aber der falsche mann
Der war von meinem Vadder der Jugendtrainer bei der SV Einöd-Ingweiler^^
Also ich bringe jetzt mal einen Schocker, habe gerade den Sportteil der
Saarbrücker Zeitung aufgeschlagen und da steht drin:
"Horst Ehrmantraut wird als Wolf Nachfolger gehandelt"
Was soll dass den, so einen A**** brauchen wir nicht!!!