Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• Ich hab gerade bei rpr 1 im Radio gehört, daß Bruno Labadia auch im Gespräch bei uns als Trainer wäre.
    Der geht doch nach Fürth?

Einmal Lautrer immer Lautrer :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Teufel71
    Ich hab gerade bei rpr 1 im Radio gehört, daß Bruno Labadia auch im Gespräch bei uns als Trainer wäre.
    Der geht doch nach Fürth?

Einmal Lautrer immer Lautrer :schal:

stimmt. Soweit ich weiß hat er auch schon nen handfesten Vertrag. Wäre aber ne feine Sache

• Naja, mal abwarten...Die nächsten Tage werden sicherlich einige Namen auf uns einprasseln, aber das sollte schon alles gut überlegt sein und jetzt sollte man sich auf das Fürth - Spiel ordentlich vorbereiten...

• Neee, bloß nicht Otto!!!!! Seine guten Zeiten sind rum. Der spielt ja wieder so defensiv und unattraktiv wie es zuletzt Wolf machte. Dann hätten wir Wolf ja behalten können.

• Rehhagel war der beste trainer mit feldkamp den wir je hatten. ausserdem ist mir das egal ob defensiv oder offensiv. hauptsache erfolgreich. alles andere ist im heutigen profigeschäft uninteressant

• Wie schonmal gesagt:

Klimaschewski :ironie:

(das is der, der die schlechten Spieler an den Torpfosten gebunden hat und dann die Guten draufschießen mussten ;)

• bzgl. Winnie Schäfer

der war gegen Duisburg aufm Betze und hat gegluckscheisstert im Interview von Arena.
    Schien sich aber schon seine Gedanken bzgl. des FCK gemacht zuhaben und sich auch mit dem Team un der Situation auseinander gesetzt zuhaben....

nichts desto trotz will ich Buchwald oder Toppi oder Klinsi ^^

• Den will ich auch, der könnte sich hier was aufbauen, und der soll den Jogi gleich mitbringen^^

• eric gerets!
    war für mich der symphatischste trainer nach rehhagel!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()