Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• Zitat

Original von Jens

Absolut. Würde mich wahnsinnig freuen, aber denke, dass das weder im Gespräch noch realisierbar ist.

naja, Falko Götz??? War der nicht auch bei 1860 Trainer und hat die in den Abstiegsschlamassel gebracht? Nun ist auch Hertha im Dunstkreis des Abstieges. Überzeugt hat mich F. Götz bislang noch nicht! ?(

• Trainerkandidaten

Hallo zusammen,

ich habe mal die Trainerkandidaten zusammen getragen, die momentan auf dem Markt sind und welche, die hier diskutiert werden:

Volker Finke:
    Für mich Kandidat Nr. 1, bringt alle Voraussetzungen mit

Uwe Rapolder
    Horst Ehrmanntraut
    Eduard Geyer
    Jörg Berger
    Winfried Schäfer
    Felix Magath
    Jürgen Röber
    Peter Neururer
    Falko Götz
    Guido Buchwald
    Thomas von Heesen
    van Marwijk
    Jupp Heynckes

Unter Vertrag oder im Forum diskutiert:
    Klaus Toppmöller
    Ciriaco Sforza
    Mario Basler
    Lothar Matthäus
    Otto Rehagel

Grüße
    Swappy

• Felix Magath
    Falko Götz
    van Marwijk
    Jupp Heynckes
    Lothar Matthäus
    Otto Rehagel

Die werden sicher nicht kommen alleine weil sie sicher keine Lust haben auf 2 Liga

• Sehr wahrscheinlich finde ich Winfried Schäfer. Wundert mich, dass es über ihn noch kein Thema gibt.
    Der beste unter allen Kandidaten ist er aber sicherlich nicht.

• Wieso sollte ein Felix Magath nicht kommen.
    Der Daum ist doch auch in der 2. Liga eingestiegen.....
    Oder der Otto hat es doch auch geklappt......

Wenn, dann ist das liebe Geld eher Schuld.....

• Volker Finke ist auch mein Top-Kandidat. Leider wird man ihn, wenn überhaupt erst zum Anfang der nächsten Saison bekommen.
    Man sollte aber jetzt keinen Schnellschuss machen und irgendeinen x-beliebigen Trainer nehmen, der momentan vertragslos ist.
    Mein Vorschlag: Man sollte versuchen für den Rest der Saison einen Heißmacher holen der bereit ist aus alter Verbundenheit für den FCK in die Bresche zu springen. Dazu fällt mir nur ein Name ein: KALLI FELDKAMP.

• Mein Favorit für nächste Saison Volker Finke. Und vielleicht holt in den verbleibenden Spielen ein alter Bekannter die Kohlen aus dem Feuer:
    KALLI FELDKAMP