Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• Zitat

Original von BetzeFan1991
    also was du versuchen willst is doch unmöglich wie willsch du de bommer von duisburg hole dat geht net...der steigt vll mit duisburg uf un dann geht der fisch bestimmt net lautern..

Der wääß doch so gut wie mir, dat mir noch uffsteie. ;)

• In meinen Augen kann es nur zwischen, (Sforza), Finke und Groß enden.

Neururer wurde genannt:
    Unter Neururer wurde Schjönberg bei Hannover zu den Amateuren versetzt. Also so blöd wird Schjönberg nun nicht sein und ihm einen Job geben.

Toppmöller wurde genannt:

Nach der Aussage über Wolf hat er sich meiner Meinung nach aufs Abstellgleis gestellt.

Schäfer wurde genannt:
    Mit Sicherheit wäre es ein sehr guter Mann.
    Aber sollte es einmal nicht gut laufen würde gleich seine Vergangenheit hoch kommen.
    Sprich KSC Zeit und seine nicht so tollen Aussagen über den FCK.

Magath wurde genannt:

Er geht nicht in die zweite Liga und auch zu keinem Verein mit so wenig Möglichkeiten.

Rapolder wurde genannt:

Meiner Meinung nach passt er nicht. Finde ihn eher als Schicki Micki Menschen als ehrlichen Arbeiter. Der FCK braucht einen Malocher!

Götz wurde genannt:

Erst von Hertha beurlaubt.
    Glaube er ist ausgebrannt, braucht mal eine Pause.
    Außerdem bestimmt auch sehr teuer.

Buchwald, Labadia, Kohler (Sforza) wurden genannt:

Lautern braucht jetzt einen Mann mit etwas Erfahrung.
    von den vier würde ich es am ehsten noch Sforza zutrauen, weil man von ihm weis, daß er eine "Drecksau" sein kann.

Wolfgang Funkel wurde genannt:

Er hat selbst von sich gesagt, daß er sich als zweiten Mann sieht.

Ehrmanntraut wurde genannt:

Welche Liga trainiert er zur Zeit?
    Kreisliga oder Verbandsliga?
    Also bitte!

Die Entscheidung wo jetzt in Bezug auf den Trainer gefällt werden muß entscheidet die Zukunft des FCK über die nächsten Jahre.
    Vielleicht sogar Jahrzehnte.
    Muß also wohl überlegt sein.
    Finde es völlig richtig, daß kein Schnellschuß gemacht wird.

• nachdem jetzt bekannt ist, dass Funkel bis zum Saisonende bleibt, denke ich es wird ein Trainer kommen, der momentan noch woanders vertraglich gebunden ist.

sàwàddee kráb

• Realistisch, so wie man ja hier antworten soll, muss Volker Finke her. Der bringt uns weiter. Und wenn es doch Sforza werden sollte: dann werden die großen "PRO-Sforza"-Anhänger in der nächsten Saison sehen, dass es die falsche Entscheidung war und wünschen ihn wieder zum Teufel.

• neuer name christoph daum wen wir aufsteigen könnten wir ja den holen

• Jürgen Klopp wenn Mainz absteigt.
    Ich finde er ist von seiner Art her würde er genau auf den Betze passen.

Wenn ich ihn bei spielen an der Außenlinie sehe, würde er die Fans unwahrscheinlich puschen.

Der FCK braucht einen Trainer der sich auch an der Außenlinie zeigt.

Hoffe es wird nicht Friedhelm Funkel.
    Finde er ist von seiner Art zu ruhig.
    Der FCK sollte wieder einmal einen Trainer hohlen der Feuer hat.
    Damit der Betze wieder brennt.

• Hallo zusammen

ich denke das es de Friedhelm Funkel wird der hat ja auch schon ne lange zeit mit seinen bruder in Rostock gute arbeit gemacht die beiden würden gut zu uns passen.
    Kalli ist zwar einer der besten Trainer von uns gewesen aber de machts bestimmt net der ist scon ein bissel zu alt für das Geschäft.

Nichts des zu trotz lassen wir uns mal Überraschen wer neuer Trainer wird bei unseren Vorstand ist alles möglich.
    De könne jede Trainer holen aber bloß net de Horst Ehrmantraut :( :grummel:

• Wenn ich einen wählen müsste die da oben stehen kommt für mich nur Ciri Sforza in frage man kann halten was man möchte von ihm aber er hat Ahnung