Wolle war auf jeden Fall genau der richtige, aber schaut euch ma die Mannschaftsleistung an..........warum schemist man da den wolf raus??? schmeißt die Spieler raus, und letztendlich auch den VORSTAND!!!
-
-
Irgendwo hat der Schweinehund schon recht. Die letzten beiden Trainerstationen von WW gingen mal gründlich in die Hose. Das ist nicht gerade förderlich für seine Bewerbungsunterlagen.
-
Zitat
Original von schmiddi1992
Wolle war auf jeden Fall genau der richtige, aber schaut euch ma die Mannschaftsleistung an..........warum schemist man da den wolf raus??? schmeißt die Spieler raus, und letztendlich auch den VORSTAND!!!Wie unser Meisner schon sagte:"Der Trainer ist die ärmste Sau".
verdammt Schade.Einer für Alle Alle für einen
-
warum schemist man da den wolf raus??? schmeißt die Spieler raus, und letztendlich auch den VORSTAND!!!
Tolle idee, wer spielt dann, wenn du sie alle rausschmeisst? Du etwa?? Letztendlich stellt der Trainer die Mannschaft auf bzw zusammen.
Ich geben dir einmal ein Beispiel: Letzte Saison fuehren wir gegen Stuttgart 1:0. Kurz vor Schluss wechselt er Halfar, einen Offensivspieler, zudem noch recht klein (sorry Daniel ;)) ein und prompt gleicht Stuttgart aus. Nun rechnet mal nach, dieser Fehler, der nun mal Wolle unterlaufen ist, hat uns 2 Punkte gekostet, die uns am Ende fehlten zum Klassenerhalt.
Uns so reihen sich im Laufe der Zeit viele seiner Fehler aneinander (schon VOR seiner Zeit als Betze Trainer)! Hoffentlich lernt er aus diesen Fehlern und macht es bei seinem naechsten Club - endlich - besser!
-
WW hat hier einiges geleistet. Dafür kann man nur Danke sagen und ihm alles Gute für die weitere Zukunft wünschen. Ich hoffe das sein Herz weiterhin für den FCK schlagen wird, auch wenn er in letzter Zeit einiges mitmachen musste.
-
Hast alles gegeben.Leider hats als Spieler hier besser funktioniert. Trotzdem alles Gute bei deinem nächsten Job.
-
Als Mensch werd ich dich vermissen, aber als Trainer so leid es mir tut net.
Trotzdem viel Spass bei der nächsten Trainerstation. -
Lieber Wolle,
natürlich weisst du besser als jeder andre hier, wie hart das geschäft ist und dass bei misserfolg köpfe rollen müssen, wenn der mob das fordert. daran ändern auch faktoren nix, die du nicht beeinflussen kannst. verletzungen, unfähigkeit oder pech spielen keine rolle, wenn der erfolg ausbleibt. hätten wir zwei der letzten drei spiele gewonnen - egal wie - wärst du noch hier und unser vorstand würde nach wie vor hinter dir stehen. denn hinter dir stehts sich ja auch sehr gemütlich.
Wie der holländer schon sagt: 'Hohe bäume fangen viel wind'. damit meint er: wer verantwortung übernimmt, den triffts am härtesten, wenns mal schiefgeht. Und wer als einziger verantwortung übernimmt, kriegt nunmal die volle ladung. dass unser vorstand in der hinrunde in deinem windschatten alle hände voll zu tun hatte, um eine neue webseite ins netz zu stellen und das herz der pfalz neu zu erfinden, konnte vorher keiner wissen. sie haben ihr bestes gegeben, genau wie du! das ist mein voller ernst!
Ich wünsch dir viel glück für die berufliche zukunft. einen tipp hab ich auch noch: wenn du nochmal bei buchhaltern einen vertrag unterschreibst, setz mit rein, dass deren köpfe mitrollen. Einer für alle - alle für einen!
Abschliessend entschuldige ich mich stellvertretend für diejenigen hier im forum, die dich als 'dilldapp', 'laberer' und 'versager' bezeichnet haben. diese leute sind keine maulhelden, sie haben wie jeder das recht auf ihre eigene meinung.... und ihren eigenen stil. vielleicht trefft ihr euch ja mal im richtigen leben. dann werden sie dir das sicherlich auch direkt ins gesicht sagen und könnt ihrs unter männern klären. zurückzuhalten brauchst du dich ja jetzt nicht mehr!
machs gut und danke für alles!!!
-
Vielen Dank Wolfagang Wolf,
Ich wünsche ihnen von genzem Herzen viel Glück für die Zukunft! Schade dass es mit ihnen als Trainer nicht so geklappt hat wie sie es auch eigentlich wollten... Hätte sie gerne länger hier gehabt!
Viel Erfolg für die Zukunft...
-
Hey Wolle!
Schade,dass das nichts geworden ist... :(Immer muss der Trainer dran glauben..
Viel Glück noch und auf Wiedersehn!