Trotz allen Fehlern, die er und die alle anderen gemacht haben:
Alles Gute weiterhin.
Trotz allen Fehlern, die er und die alle anderen gemacht haben:
Alles Gute weiterhin.
Hallo Herr Wolf,
der FCK war für Sie eine Herzensangelegenheit. Als Spieler haben Sie uns viele schöne Erlebnisse auf dem Betzenberg beschert. Als Trainer konnten Sie uns anfänglich Hoffnung geben, daß es wieder besser wird. Leider konnten Sie unsere und auch Ihre eigenen Erwartungen zum Schluß nicht gerecht werden.
Für Ihrem weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen Glück, Erfolg und Gesundheit.
tja wolle,keiner wird je erfahren ob du freiwillig deinen platz geräumt hast oder ob sie dich geschasst haben.ist halt so,das bevor man den kollegen die dich in diese lage gebracht haben in den a.rsch tritt,erstmal den trainer entlässt.
eine mitschuld muss ich dir aber auch geben.du weisst doch,das man auffem betze lieber mit fliegenden fahnen untergeht,als das man nur defensiv orientierte mannschaften,auf den platz schickt.also 2 sechser zuhause,kannste hier niemanden verkaufen.
ich bin mir sicher,wenn uns das verletzungspech,nicht so gebeutelt hätte und du immer deine wunschformation an den start hättest schicken können,würden wir jetzt schon für die erste liga planen.
ich danke dir trotzdem für alles und besonders dafür ,das du uns im letzten jahr fast noch vor dem abstieg bewahrt hast.
alles gute für deine weitere karriere.
Das war die richtige Entscheidung, zum richtigen Zeitpunkt. Vielleicht bringt dieser Schnitt noch mal einen frischen Wind in die Köpfe der Spieler.
Ich bin dafür, dass man als möglichen Trainerkandidaten für den FCK auf jeden Fall Sforza im Auge behält. Ciri hat mehrfach bewiesen, dass er mit Herzblut am FCK hängt und er ist auch ehrgeizig und zielstrebig genug um etwas in der 2. Liga zu erreichen.
Tchüß Wolle, bist ein sympathischer Kerl, aber deine Interviews haben oft zu wünschen übrig gelassen. Alles gute auf deinen weiteren Weg.
Sehr geehrter Herr Wolf,
Vielen Dank was Sie alles für unseren Fck getan haben. Sie sind ein guter Mensch und tragen in sich das Fck-Herz. Schade, das Sie, der Verein, die Mannschaft und wir Fans unseren gemeinsamen Weg "der Wiederaufstieg 07" nicht zusammen verwirklichen konnten.
Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.
saarländische Grüße
Teufel71
Schade, schade, schade, mehr fällt mir dazu nicht ein.
[FONT=verdana][SIZE=12][COLOR=red]
Ich muss zugeben, dass ich sehr froh ueber Ihre Entlassung bin. Sie sind zwar ein "alter Hase" auf dem Betze, aber leider Gottes hat es als Trainer vorne und hinten nicht funktioniert mit Ihnen und uns.
Der Aufstieg ist wohl futsch fuer uns, was bestimmt nicht Ihre alleinige Schuld wahr!!!
Trotz allem wuensche ich Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und dass Sie aus dem ein oder anderen Fehler (bei uns sowie bei Ihren vorhergehenden Arbeitgebern) etwas gelernt haben.
ZitatOriginal von innerer Schweinehund
viel spaß bei der arbeitssuche ww ist unvermittelbar, war sicher seine letzte trainerstation, som dumm wird niemand sein, den einzustellen, bin heil froh, dass der typ weg ist
Denke mal deinen Beitag hättest du dir auch sparen können.....
Schade, schade, das es so gekommen ist, ich hatte gehofft das Sie nächste Saison mit einem veränderten Kader wieder angreifen können und wir dann gemeinsam den Aufstieg feiern können.
Alles Gute für die Zukunft!
ZitatOriginal von innerer Schweinehund
viel spaß bei der arbeitssuche ww ist unvermittelbar, war sicher seine letzte trainerstation, som dumm wird niemand sein, den einzustellen, bin heil froh, dass der typ weg ist
das Wort RESPEKT kennst du anscheinend auch nicht.
So ein Dummschwätzer.
Einmal Lautrer immer Lautrer