Tschüß Wolle!

  • Hallo hier ein Thread, in dem man sich von Wolfgang Wolf verabschieden kann.


    Ciao Wolfgang Wolf,


    auch ich habe Ihre Ablösung in diesem Forum gefordert, weil einfach einiges nicht mehr gepasst hat. Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig verabschieden und Danke sagen. Sie werden immer ein FCK ler bleiben, dafür haben Sie einfach zu viel für den Club geleistet. Auch als Trainer haben Sie immer alles gegeben - leider ohne Fortune. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Danke für die Zeit mit Ihnen!

  • Zitat

    Original von jens1412
    Hallo hier ein Thread, in dem man sich von Wolfgang Wolf verabschieden kann.


    Ciao Wolfgang Wolf,


    auch ich habe Ihre Ablösung in diesem Forum gefordert, weil einfach einiges nicht mehr gepasst hat. Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig verabschieden und Danke sagen. Sie werden immer ein FCK ler bleiben, dafür haben Sie einfach zu viel für den Club geleistet. Auch als Trainer haben Sie immer alles gegeben - leider ohne Fortune. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Danke für die Zeit mit Ihnen!


    Heuchler!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von magneto
    Tschüß Wolle,
    danke für gar nichts!


    ich würde mal aufpassen, bin froh das er weg ist, aber er gab alles und sein bestes, nur er machte trozdem alles falsch

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • An Wolfgang Wolf danke sagen Jens1412, für was ?


    Für den Schrott den er gekauft hat ? 6 Stürmer und alle Schrott !!
    Und die anderen ? Genauso bis auf 3, 4 Ausnahmen. Kein Spielsystem, kein Kampf, kein Zusammenspiel, noch nicht mal Bälle konnten sie annehmen. Was hat er überhaupt trainiert ?


    Er hat nichts drauf; 2006 wäre Nürnberg mit ihm auch abgestiegen. Da setzte er einen Klasse-Stürmer (Vittek) auf die Tribüne, ließ genau den defensiven Scheiß spielen wie bei uns.


    Man hätte ihn zur Winterpause nach seinen defensiven Aufstellungen und den schlechten Spielen mit nur einem Stürmer schon rausschmeißen müssen. So hätten wir vielleicht noch eine Chance zum Aufstieg gehabt.


    Bereits im November hatte ich nach seinen nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und den miserablen Leistungen der Spieler, kein Zusammenspiel, kein Kampf, seinen Rausschmiß gefordert.



    Wie schrieb soeben jemand ins Forum: Danke für nichts ! Recht hat er.

  • dankw für dein FCK-Herz das du zweifellos in dir hast, aber du hast einfach zuviel falsch gemacht ...eigentlich fast alles!
    viel glück beim nächsten Job!!!

  • Wenn Du als Ehrenmann gehst und sagst ich bin mit meinem pfälzisch am Ende, dann viel Glück und alles Gute. Wenn Du meinst es steht Dir auch noch eine Prämie zu, dann hol Dich der Teufel


  • Die Vorrunde hast du aber schon geschaut?!


    Alles und jeden hier mießzumachen ist sehr einfach. Dass, Wolf Fehler begangen hat , grade in der Rückrunde ist klar. Aber komplett alles zu verleugnen trotz einer guten Vorrunde ist schon ein wenig frech.