Samstag, 4. September 2010 "Ein schönes Gefühl" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dies gilt auch für meinen Mannschaftskameraden Srdjan Lakic, der sich ebenfalls für „Mama/Papa hat Krebs" engagiert.

Leider kann ich aus familiären Gründen nicht dabei sein. Aber mein Teamkollege Jiri Bilek wird da sein und den Startschuss geben.

Weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber für mich ist das auch ein Zeichen, dass sich die Jungs außerhalb vom Beruf gut verstehen und es momentan wirklich super läuft innerhalb der Mannschaft. Ganz nebenbei ist das was Martin unterstützt auch eine sehr gute Sache.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Finde das ist eine ganz tolle Sache von Martin, Lucky und von den anderen Spielern die da unterstützend mitwirken.
    Zeigt es doch das Fussball zwar die schönste Nebensache der Welt ist, dass es aber noch wichtigeres gibt!
    Wir können stolz auf diese Truppe sein, Menschlichkeit ist heutzutage, wo die Egomanen immer mehr zuwachs bekommen, nicht selbstverständlich.
    Umso höher ist es den Jungs anzurechnen das sie neben dem Fußballplatz mit solchen Gesten positiv in Erscheinung treten.
    Danke und weiter so!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: