Vor allem müssen nicht nur die restlichen Spiele gewonnen, sondern hoch gewonnen werden.
Das Torverhältnis kann uns sonst zum Verhängnis werden. +15 ist schon mal ein Wort aber der liebe MSV liegt noch Sieben Tore vor.
AKTION 62 !!!
-
-
ich denke das der MSV noch mal eher auf die Fresse fällt als wir. Ich denke Augsburg wird der Scheideweg. Wenn wir dort siegen, steigen wir auf! Da bin ich mir sicher!
-
Dr Betze: Du bist so klar wie ein Schoppe Altöl!!!!!
In den letzten 2 Spielen hat eine andere Mannschaft gespielt, denn die waren wie umgedreht und besser aufgestellt als vorher,oder?
Vor allen Dingen sind da 2 Spitzen im Einsatz, also nicht so hämisch und dumm daher machen!Ich bin auch dafür dass der Trainer die 11 aufbietet die zuletzt gespielt hat! Hajnal habe ich nicht vermisst!
-
Zitat
Original von pfälzer
Dr Betze: Du bist so klar wie ein Schoppe Altöl!!!!!lol des is zwar ein witziger Spruch aber muss des denn sein?
-
Zitat
Original von WhiteShark
lol des is zwar ein witziger Spruch aber muss des denn sein?
Die Artikulation von pfälzer ist zwar nicht die beste und feinste, aber die Häme des Hr. Dr Betze muß ja wohl auch nicht sein, oder?
Freut euch doch einfach auf die Aufstiegsparty am 20. Mai 2007.duke.
-
Du musst dir Post von diesem Dr Betze mal durch den kopf gehen lassen!!! Wenn jemand eine Mannschaft kritisiert, dann kann er doch auch Erfolge und Anstrenungen der Mannschaft honorieren, oder?
Sich aber dann von so einem Dr Betze als Wendehals bezeichnen lassen muss nicht sein und deswegen mein Spruch und dazu steh ich!!!!
Ich habe auch mit am meisten kritisiert und nun sehe ich Leistung die bisher hervoragend war und die auch gelobt werden muss! Ist das nun verkehrt?Nichts desto werde ich mich am Sonntagmorgen auf die Autobahn begeben und die 400 km nach Augsburg in angriff nehmen!!!
-
Ich finde den Post vom Doktor Betze auch voll daneben. Der Rausschmiss von WW war überfällig. Und wenn das Gemotze über WW hier im Forum dazu beigetragen hat, dass WW letzlich entlassen wurde, dann bin ich froh um jeden einzelnen Post.
-
Richtig,man hat ja schon in Nürnberg gesehen was es bringt ihn zu feuern!
-
Ich kann echt beim besten willen auch nicht verstehen, was das ganze soll!
Vor geraumer Zeit hatte ich hier im Foprum ganz klar gesagt, das wir mit WOLFGANG WOLFF NICHT AUFSTEIGEN WERDEN!
Leider ist dies jetzt auch eingetreten, obwohl der DEVENSIVMEISTER weg ist, hat Herr Funkel nur eine kleine bis keine Chance auf den weiteren Aufstieg.
Eigendlich schade. Aber was solls, wir wissen jetzt, das der FCK mit der Mannschaft hätte Aufsteigen können, wenn der Wolff diesen Angsthasen Fussball schnellstens ad akta gelegt hätte.
Ach noch was...ich bitte alle User, welche "PRO SFORZA" in Ihrer Nachricht stehen haben, mir bitte mal ganz genau zu erklären, warum, wieso und weshalb sie IHN haben möchten. Danke!
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Ach noch was...ich bitte alle User, welche "PRO SFORZA" in Ihrer Nachricht stehen haben, mir bitte mal ganz genau zu erklären, warum, wieso und weshalb sie IHN haben möchten. Danke!
Ganz einfach: Weil er immer loyal war und wir mit ihm niemals abgestiegen wären!!! Der feine Herr Jäggi (FCK-Zerstörer) hatte ihn übelst abgesägt und Wolle Wolf nicht mal mit ihm gesprochen. Beide Herren sind nicht mehr da und jetzt ist der Weg endlich frei für den Ciri! Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, daß er der nächste Coach des FCK wird und hoffentlich kommt es so!
duke.