AKTION 62 !!!

  • wenn wir jetzt auswärts genau so gut spielen wie daheim dann klappt das schon ;)

  • einfach nix ändern, dann wird das auch auswärts funktionieren....
    eher besser sogar, denn auswärts hat man meistens mehr Platz!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Richtig sirius6, Funkel sollte einfach genau die 11 Mann wieder aufstellen. Bellinghausen würd ich vll reinnehmen, sonst keinen, auch keinen Hajnal. Müller müsste dann für Lexa oder Kotysch nach rechts rücken, ich fand aber beide recht gut. Von daher.. wieso nicht nochmal mit den gleichen 11 Leuten probieren? Es sind noch 4 Spiele, da gehts einfach nur noch drum 12 Punkte zu holen und ich denke, dass man das am besten erreichen kann, wenn man Kontinuität in die Manschaft bringt. Opara und Ziemer werden auch immer besser. :)

  • ich würd auch Bello am anfang rauslassen, so leids mir für ihn tut.
    nach nem sieg konsequent die startelf des letzten spiels ranlassen (sofern nicht verletzt oder gesperrt), egal ob zuhaus oder auswärts und egal wie der gegner heisst. in der hz dann evtl wechseln und je nach schwachstellen Bello, Bohl, Reinert, Hajnal oder Bouzid rein, aber solang spiele gewonnen werden, nicht von diesem prinzip abrücken.

  • Zitat

    Original von kalusha
    ich würd auch Bello am anfang rauslassen, so leids mir für ihn tut.
    nach nem sieg konsequent die startelf des letzten spiels ranlassen (sofern nicht verletzt oder gesperrt), egal ob zuhaus oder auswärts und egal wie der gegner heisst. in der hz dann evtl wechseln und je nach schwachstellen Bello, Bohl, Reinert, Hajnal oder Bouzid rein, aber solang spiele gewonnen werden, nicht von diesem prinzip abrücken.


    Sehe ich auch so. Er sollte die 11 spielen lassen, die auch gegen den OFC angefangen haben. Wechseln kann er immer noch in der HZ oder im laufe der 90 Minuten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so leid es mir um Bello tut, noch viel mehr leid tuts mir um Reinert und Bohl....
    aber, never change a running system, äääh, never change a winning team!
    Luxusprobleme...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    so leid es mir um Bello tut, noch viel mehr leid tuts mir um Reinert und Bohl....


    keine bange, die rücken von selbst in die startelf nach weil wir nicht alle spiele gewinnen werden (jedenfalls ab nächster saison). ausserdem werden sie ja nicht ganz ausgemustert, sondern dürfen auch spielen und 1 hz lang gas geben

  • Mit diesen Leistungen ist das nur die logische Konsequenz, wenn wir noch die 62 Punkte schaffen.

  • Mit der Leistung der beiden letzten Spiele schaffen wir das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also nach diesen Hammerergebnissen von heute wieder kann es mit der Aktion 62 noch wirklich funktionieren. Das wäre der Hammer. Aber unser schwerstes Spiel kommt jetzt - in Augsburg, das wird hart...