Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • was zum Teufel macht der Rodnei da?


    Er ist doch kein Ronaldinho.....


    alter schwede.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • völlig verdiente 2:1-führung für den DEPP. wer auch im dritten spiel der saison nur mit kampf und mauer- und kontertaktik bestehen will... sollte das glück nicht überstrapazieren. spielerisch ist der FCK bisher eher enttäuschend, kämpferisch umso besser, was eben für KÖLLE und mit viel glück gegen die bayern reichte. aber der DEPP hat spielerische qualität, welche uns verdientermaßen die erste saisonniederlage einbringen wird. fürs ego scheiße, sportlich gesehen absolut verdient.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Zitat

    völlig verdiente 2:1-führung für den DEPP. wer auch im dritten spiel der saison nur mit kampf und mauer- und kontertaktik bestehen will... sollte das glück nicht überstrapazieren. kämpferisch ist der FCK bisher eher enttäuschend, kämpferisch umso besser, was eben für KÖLLE und mit viel glück gegen die bayern reichte. aber der DEPP hat spielerische qualität, welche uns verdientermaßen die erste saisonniederlage einbringen wird. fürs ego scheiße, sportlich gesehen absolut verdient.

    Punkt!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • fing meiner meinung schon an mit den unverständlichen gelben karten in der frühen phase der partie!


    wie willste dann noch dagegen halten.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************