Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Mund abputzen - weiter machen!


    Wir waren heute nicht stark, haben aber lange geführt und somit ist die Niederlage schon etwas unglücklich. Was soll's. 3 Spiele - 6 Punkte. Damit kann man zufrieden sein!


    Jetzt min. ein Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim holen, dann passt das.

  • die SAPler schicken wir endlich mal mit ner Niederlage nach hause

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zitat

    nun ja, ob ich so lange noch warten kann


    kann dir auch jetzt schon sagen, dass wir absteigen :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Die Gegentore wren so gut wie geschenkt:Amri pennt beim Ersten u. hebt das Abseits auf...das 2. Tor war abgefälscht...
    naja Mainz war heute einfach besser.


    5. Tabellenplatz( Pauli könnte uns bei Sieg noch überholen) stimmt mich wieder zufrieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bernie, du wirst es erleben------ wir bleiben drin

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Gut, dass das blöde Derby vorbei ist. Jetzt fängt die normale Liga an. Wir werden noch viele Spiele verlieren. ich bin mal gespannt wann wir das erste Spiel sehen in dem unsere Mannschaft wirklich besser ist als der Gegner.

  • Gut, dass das blöde Derby vorbei ist. Jetzt fängt die normale Liga an. Wir werden noch viele Spiele verlieren. ich bin mal gespannt wann wir das erste Spiel sehen in dem unsere Mannschaft wirklich besser ist als der Gegner.


    Da werden wir diese Saison leider net viel sehen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW