amri hat sich heute für lange zeit aus der mannschaft gespielt! und womit? mit recht
Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Rivic war unterirdisch und Amri verschuldet das 1:0,kein Wunder dass er nicht unter der ersten 11 ist.
-
Zitat
Ich glaube net der trabt da raus. Ganz schwacher auftritt. Da kann man dann nachvollziehen warum er momentan 3 auf der position ist
Amri oder Rivic? Wer war heut besser -
Kurz muss auch weg, der geht mal garnet, was erlaubt der sich in mainz zu verlieren, als aufsteiger nur 6 punkte aus 3 spielen, raus mit dem Versager
-
Tja -- Ivo fehlte an allen Ecken und Kanten
-
Verdiente Niederlage... Leider
Aber mit so ner Leistung kann man net gewinnen!
Naja ich hoff der Marco analysiert das Spiel mit unseren Jungs, dass se was draus lernen!Und hey, wir haben immerhin schon 6 Punkte auf dem Konto im Gegensatz zu anderen!!
Das Rückschläge kommen war klar!Jetzt lasst uns zusammenstehen und dann am kommenden Wochenende den Hoiffenheimern zeigen was wir können
-
so ne Scheisse, ich geh jetzt ins Bett und zieh die Decke übern Kopp
-
Muss halt der der Plastikclub dafür büssen.
-
Amri: Einmal Mainzer, immer Mainzer.
Und was war denn das für eine Leistung von dem jungen Walch? Er hat keinen Zweikampf gewonnen!Woah, bin ich sauer!
Für unsere Jungs gilt: Die Mainzer müssen noch auf den Betzenberg kommen.
Mund abwischen, und Hoppenheim nächsten Samstag vom Betze fegen! -
so ne Scheisse, ich geh jetzt ins Bett und zieh die Decke übern Kopp
ach mein Freund Bernie, wir haben verdient ein Spiel verloren, nicht die Saison........