Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Kurz muss auch weg, der geht mal garnet, was erlaubt der sich in mainz zu verlieren, als aufsteiger nur 6 punkte aus 3 spielen, raus mit dem Versager

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Tja -- Ivo fehlte an allen Ecken und Kanten

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Verdiente Niederlage... Leider
    Aber mit so ner Leistung kann man net gewinnen!
    Naja ich hoff der Marco analysiert das Spiel mit unseren Jungs, dass se was draus lernen!


    Und hey, wir haben immerhin schon 6 Punkte auf dem Konto im Gegensatz zu anderen!!
    Das Rückschläge kommen war klar!


    Jetzt lasst uns zusammenstehen und dann am kommenden Wochenende den Hoiffenheimern zeigen was wir können :)

  • Amri: Einmal Mainzer, immer Mainzer.
    Und was war denn das für eine Leistung von dem jungen Walch? Er hat keinen Zweikampf gewonnen!


    Woah, bin ich sauer!


    Für unsere Jungs gilt: Die Mainzer müssen noch auf den Betzenberg kommen.
    Mund abwischen, und Hoppenheim nächsten Samstag vom Betze fegen!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • so ne Scheisse, ich geh jetzt ins Bett und zieh die Decke übern Kopp :karte: :GriffinsKlo: :GriffinsKlo: :GriffinsKlo: :GriffinsKlo: :GriffinsKlo: :GriffinsKlo:


    ach mein Freund Bernie, wir haben verdient ein Spiel verloren, nicht die Saison........

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv