Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    aber solange wir uns auf unseren Sturm verlassen können,

    welchen sturm ausser lakic trifft doch keiner.wie ich schon vorher geschrieben habe...

    Zitat

    .ich will endlich micanski sehen...wie lange soll der denn in einem loch sein.so wie hoffer in den letzen partien wird er allemal sein.finde es nur komisch das er nur auf der tribüne sitzt und nicht mal die chance bekommt zu zeigen,ausser im training,das er aus dem loch rauskommen will.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich hatte eigentlich das ganze Spiel über ein Gefühl das die Mainzer heute keine Budde mehr machen.


    Dann dieser Blackout von Amri ...wie kann man solangsam aus dem 16er laufen und das Abseits aufheben .....der war ja völlig neben der Spur. Eines Fussballprofis echt unwürdig in dieser Situation. Und dann gleich das 2-1 wenn Dick diesen Ball nicht abfälscht geht überhaupt keine Gefahr aus ....so geht er unglücklich genau ins Eck. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen heute. Die Niederlage nach einer Führung schmerzt natürlich sehr.


    Aber Kopf hoch und gegen Hoffenheim auf dem Betze wieder Gas auf dem Platz und auf den Rängen geben .....zuhause müssen wir den Grundstein für den Klassenerhalt legen und solange wie möglich ungeschlagen bleiben. Und die Mainzer werden halt im Rückspiel aus dem Stadion gehauen und gut is...

  • Es wären sowieso auswärts Bonuspunkte gewesen. Wir müssen Zuhause gewinnen. Wenn wir aus den nächsten drei Spielen 3 Punkte holen sind wir völlig im Soll bzgl. Klassenerhalt.

  • die jungs die normal form hatten waren tobi und jiri und lakic aber auch nur weil er ds tor gemacht hat...ansonsten war tote hose..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ja aber die leistung von mainz bis zu den toren bzw der ganzen45 min muss man respekt zeigen so schwer es auch fällt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • na klasse Pauli auch noch im Rückstand, versuch schon seit ewigen zeiten jemanden ans Telefon zu bekommen die sich das live anschaut, aber die dumme Kuh hats handy aus, sorry böse lacht :arbeit:

  • Ich denke, dass die Niederlage insgesamt recht unglücklich war. Das 1:0 war Billiard und das 2:0 abgefälscht. Aber Torchancen hatte Mainz kaum. Und da muss man unserer Mannschaft ein Kompliment machen. insgesamt hat das Spiel wieder gezeigt, dass wir bundesligatauglich sind. Schade eben, dass es nicht gereicht hat am Ende. Aber da kann die Mannschaft noch dazulernen. Mit Ivo sind wir nächste Woche wieder besser aufgestellt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sch...................ade, aber es hat nicht sollen sein! :S Die Hähme beim DEPP wird nun groß sein, aber es war halt irgendwie ein verdienter Sieg vom DEPP, wenn auch glücklich. :evil: Na ja, Lewwe geht weiter und die Mannschaft wird aus diesem Spiel bestimmt ihre Lehren ziehen! :thumbup: Es gibt schlimmeres. :D


    duke :headbang: