Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

• Ich frag mich was er aus der Mannschaft da gemacht hat??

Einfach fantastisch.

zum glück bleibt er bis zum ende der saison.

Er soll dann auch weiter machen

• WW soll angeblich dem Vorstand gegenüber der Mannschaft, die er zusammen-
    gestellt hat, die Qualität abgesprochen haben. Hat sich durch diese Aussage -
    so sie denn zutrifft - "selbst ins Knie geschossen"!
    Trainerwechsel, auch wenn in diesem Fall vermutlich zu spät erfolgt, scheinen ab und an doch zu positiven Ergebnissen zu führen, manchmal erzielen kleine Maßnahmen große Wirkungen.

• ich finde gut das Funkel sein ding durchzieht.

Er schaut auf die Qualität der spieler un danach setzt er die mannschaft und das führt zum erflog wie man sieht.

das ist ein mann.

• hab das kurzinterview bei DSF nachm spiel vorhin nochmal gesehen.

er ist ja ein recht bescheidener typ, deshalb weiss ich net ob die aussagen zur eigenen leistung untertrieben sind ('ich hab halt ein glückliches händchen bei der aufstellung und der taktik gehabt').

aber der nächste satz war ernstgemeint:

"Alles andre hat die mannschaft gemacht"

(alle aussagen sinngemäss)

• wollen wir mal hoffen der neue Trainer bringt nicht sein co mit

• also am liebsten wäre mir im moment das funkel weiter macht.

wennn er das auf keinen fall will hoffe ich das er co trainer bleibt. und dann nach seinem nachfolger trainer wird. ;)

gross ist der einzigste der mir im moment von den protienziellen trainern gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von Jul ()

• von bundesliga.de

"Die Lauterer hatten am Freitag bekannt gegeben, auf jeden Fall unter dem früheren Assistenten Funkel die Saison beenden. Funkel, der nach der Entlassung von Wolfgang Wolf vor zehn Tagen als Chefcoach eingesprungen ist, soll in der nächsten Spielzeit "ein wichtiges Mitglied im Trainerstab" bleiben."

klare aussage vom verein: Funkel soll bleiben.

• Zitat

Original von kalusha
    von bundesliga.de

"Die Lauterer hatten am Freitag bekannt gegeben, auf jeden Fall unter dem früheren Assistenten Funkel die Saison beenden. Funkel, der nach der Entlassung von Wolfgang Wolf vor zehn Tagen als Chefcoach eingesprungen ist, soll in der nächsten Spielzeit "ein wichtiges Mitglied im Trainerstab" bleiben."

klare aussage vom verein: Funkel soll bleiben.

Wie oft hat der Verein eine Klare aussage gemacht und am ende nicht gehalten ? denke müssen uns nicht weiter unterhalten zu diesen Thema :D

• grad wo ich wieder hoffnung hatt musst du mir das unter die nase reiben! X( :D