Meine Meinung zu der Leistung von Herrn Funkel
WIR BRAUCHEN KEINEN NEUEN TRAINER - WIR HABEN EINEN!!!!!!
Absolut geiles Spiel heute!!!
Weiter so, dann klappt das noch mit dem Aufstieg!!!!
Meine Meinung zu der Leistung von Herrn Funkel
WIR BRAUCHEN KEINEN NEUEN TRAINER - WIR HABEN EINEN!!!!!!
Absolut geiles Spiel heute!!!
Weiter so, dann klappt das noch mit dem Aufstieg!!!!
Hallo Herr Funkel!
Auch wenn Sie es nicht gerne zugeben:
Die beiden Siege gehen auf Ihre Kappe!!!!
Danke für offensiven Fußball mit zwei echten Stürmern! Und Opara ist doch besser als Toppi...
Ich frage mich erstens, was WW mit den Spielern das letzte halbe Jahr gemacht hat und ich frage mich zweitens was Wolfgang Funkel aus ihnen herausgeholt hat und ich frage mich drittens, wie er es geschaftt hat???
ich frag mich vor allem was Funkel die letzten jahre gemacht hat? hütchen aufstellen und ab und zu mal nen vorschlag machen? oder gemeinsam mit WW den plan erstellen?
wenn er wirklich wieder assistent werden will, dann bitte nur unter nem trainer der ihn mitentscheiden lässt. hoffe stark, dass der verein weiter mit ihm plant und nen trainer sucht, der in das Funkel-konzept passt!
ZitatOriginal von kalusha
ich frag mich vor allem was Funkel die letzten jahre gemacht hat? hütchen aufstellen und ab und zu mal nen vorschlag machen? oder gemeinsam mit WW den plan erstellen?
wenn er wirklich wieder assistent werden will, dann bitte nur unter nem trainer der ihn mitentscheiden lässt. hoffe stark, dass der verein weiter mit ihm plant und nen trainer sucht, der in das Funkel-konzept passt!
... da passt nur einer zu ihm ... sein Bruder
warum nicht? mit nem andern brüderpaar hatten wir ja auch mal viel spass.
Als Neusser muss ich natürlich sagen, das der Wolfgang als Chef bei unserem FCK bleiben muss!!
Allein das gestrige Spiel muss der Führungsetage doch ein Beweis sein, dass Funkel doch durchaus große Trainerqulität besitzt.
Wieso denn Sforza holen?
Wir erinnern uns doch alle an den Knatsch, den es zum Schluß jedes mal gab!
Also gebt ihm eine Chance, denn er kennt die Mannschaft besser als irgend ein Neu-Trainer und kann so den FCK doch noch auf Aufstiegskurs halten.
Man könnte ja mal eine Umfrage starten, ob Funkel bleiben soll oder ob die genannten kostspieligen Alternativen besser sein sollen...
Gruß, Marty
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marty-Neuss
Als Neusser muss ich natürlich sagen, das der Wolfgang als Chef bei unserem FCK bleiben muss!!
Allein das gestrige Spiel muss der Führungsetage doch ein Beweis sein, dass Funkel doch durchaus große Trainerqulität besitzt.
Wieso denn Sforza holen?
Also gebt ihm eine Chance, denn er kennt die Mannschaft besser als irgend ein Neu-Trainer und kann so den FCK doch noch auf Aufstiegskurs halten.
Man könnte ja mal eine Umfrage starten, ob Funkel bleiben soll oder ob die genannten kostspieligen Alternativen besser sein sollen...
Gruß, Marty
is schon alles im gespräch, nur er sagt er will kein chef trainer bleiben er fühlt sich nur als zweites glied
ZitatOriginal von Marty-Neuss
Wieso denn Sforza holen?
Gruß, Marty
Klasse Beitrag, wenn Wolfgang bereit wäre, würde ich auch sagen:
Der NEUE Trainer ist gefunden!
Zu Sforza: Der Charakterlose ist auch bei mir nicht vergessen!
zuwas brauchen wir schon sforza oder toppmüller oder vlt ein anderer???
WIR HABEN FUNKEL
er ist echt klasse......Hut ab!