Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich bin für Wolfgang Funkel als Dauerlösung - den mag ich und er ist intelligent!


    Wassagt Ihr dazu?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • mmmh wird man sehn müssen....


    Wenn es den Slmoka auf rangnick Effekt auch hier gibt gerne

  • ;)

    Zitat

    Original von fck_freak
    mal gucken was die nächsten spiele bringen.


    ganz genau erstmal abwarten und schauen wie sich es entwickelt, nächste saison brauchen wir dann einen der angreift und wir unser ziel erreichen....
    vielleicht stellt er die mannschaf so ein dass wir noch aufsteigen :P
    das wärs doch mal
    naja je nach dem wies läuft werden wir dann sehn wies weiterläuft

  • Bin ebenfalls der Meinung, das wir erst mal abwarten sollten, wie sich die nächsten Spiele entwickeln!
    Dann kann man darüber immer noch nachdenken!

  • Jap, seh ich auch so. Abwarten und Bier trinken :bier:...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • nein, wir brauchen einen erfahren mann. Wenn wir nächstes Jahr net aufsteigen (was ein WUnder ist), dann in den nächsten 10 Jahren net!!!

  • Erstmal abwarten.
    WF war der Co von WW. Hat er die bisherigeren Aufstellungen und Taktiken vorgeschlagen, mitentschieden, mitgetragen, oder nur hingenommen?
    Am Sonntag werden wir mehr wissen. Wenn es gut für den FCK läuft, werden wir die Mannschaft mit einer neuen taktischen Ausrichtung sehen.
    Läuft es dann noch besser, freuen wir uns über einen Sieg.


    Aber bei aller Euphorie, die hier ansatzweise schon aufkeimt - ich glaube nicht mehr an den Aufstieg.
    Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.


    Dieses Ziel wurde schon zu Beginn der Rückrunde verspielt.

  • Ich hab hinter Wolf gestanden und steh auch hinter unserem Funkel. Hierbei geht es nicht nur um eine Person sondern um den ganzen Verein.


    "Solang es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch der FCK"


    Nur gemeinsam sind wir stark!

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Das ist kein Neuanfang m.E. Es gibt erstens keinen "Neue Besen Effekt", zudem halte ich persönlich von Funkel nix, sry. Möge er mich überrachen.