In wenigen Tagen so viel erreicht. Danke Wolfgang!
Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)
-
-
ja klasse co trainer ich finde auch man sollte ihm die rolle als cheff trainer nich aufdrücken und sich nicht all zu viel zeit lassen mit dem nachvolger!!
sonnst kann der schnelle erfolg von funkel wieder schnell weg sein!! -
Zitat
Original von ice
Man sollte nach einem Spiel nicht in Euphorie verfallen. Er selbst sieht sich nicht in dieser Rolle und sagte auch, dass er seine Fähigkeiten durchaus einschätzen kann. Man sollte ihn nicht die Rolle des Cheftrainers aufbürden.Ja, ja, so schnell wechselt die Stimmung, endlich mal überzeugend gespielt und
gewonnen, und schon wird gesungen "Oh, wie ist das schön"! So bescheiden
sind wir schon geworden, um es aber etwas positiv zu sagen, was haben wir
nach solch´ einer Leistung gelechzt. -
Zitat
Original von Number_Ten
Ja, ja, so schnell wechselt die Stimmung, endlich mal überzeugend gespielt und
gewonnen, und schon wird gesungen "Oh, wie ist das schön"! So bescheiden
sind wir schon geworden, um es aber etwas positiv zu sagen, was haben wir
nach solch´ einer Leistung gelechzt.Wie begeisterungsfähig das Publikum ist, konnte man heute sehen.
Einfach vernünftigen Fußball spielen und man ist zufrieden. Trotzdem wird die lieber die Schuld am destruktiven Fußball in der Anhängerschar gesucht, die Schuld im zu hohen Anspruch der Fans gesucht und das bleibt mir ein Rätsel. Es war heute endlich mal Fußball zu bestaunen und man hat sich mehr Chancen erarbeitet, als es in den letzten Spielen der Fall war. War heute zufrieden, mit einem weinenden Auge was bei einem Sieg im letzten Spiel noch möglich gewesen wäre, aber auch nur kurz. Ich hab Fußball gesehen, bin damit zufrieden und das trotz des Verletzungspechs, der mangelnden Qualtität der Mannschaft und und und... -
Zitat
Original von ice
Wie begeisterungsfähig das Publikum ist, konnte man heute sehen.
Einfach vernünftigen Fußball spielen und man ist zufrieden. Trotzdem wird die lieber die Schuld am destruktiven Fußball in der Anhängerschar gesucht, die Schuld im zu hohen Anspruch der Fans gesucht und das bleibt mir ein Rätsel. Es war heute endlich mal Fußball zu bestaunen und man hat sich mehr Chancen erarbeitet, als es in den letzten Spielen der Fall war. War heute zufrieden, mit einem weinenden Auge was bei einem Sieg im letzten Spiel noch möglich gewesen wäre, aber auch nur kurz. Ich hab Fußball gesehen, bin damit zufrieden und das trotz des Verletzungspechs, der mangelnden Qualtität der Mannschaft und und und...Habe ich heute auch zu meinem Platznachbarn gesagt, mehr Chancen in
einem Spiel als zuvor in etlichen Spielen zusammen. (Nur an Dich "ice", gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen, Du weißt, was und wen
ich meine). -
Da W.Wolf garantiert noch viel Geld von uns erhält, sollte man nun eine kostengünstige Lösung wählen ! Kostensparen in erster Linie: Personalkosten, denn das war in der Vergangenheit kein Thema !
-
Ich denke Wolfgang Funkel sollte die Saison auf jeden Fall zu Ende bringen und wenn es so weiter läuft wie am Sonntag gegen Fürth sollte man ihm die Chance geben längerfristig Cheftrainer zu sein, mit ihm und Michael Schjönberg könnte es gut klappen.
-
Zitat
Original von project
Ich denke Wolfgang Funkel sollte die Saison auf jeden Fall zu Ende bringen und wenn es so weiter läuft wie am Sonntag gegen Fürth sollte man ihm die Chance geben längerfristig Cheftrainer zu sein, mit ihm und Michael Schjönberg könnte es gut klappen.Er hat selbst gesagt, dass er nicht Chef-Trainer sein möchte. Er wird wohl noch die restlichen Spiele Trainer bleiben und dann wieder ins zweite Glied rücken.
-
man sollte ihm diesen posten den er sich selbst nicht zutraut auch nicht aufs auge drücken.
wenn er sich mehr als co-trainer sieht sollte man das akzeptiern selbst wenn er die verbleibenden saisonspiele verantwortlicher sein sollte. -
Zitat
Original von mms2304
man sollte ihm diesen posten den er sich selbst nicht zutraut auch nicht aufs auge drücken.
wenn er sich mehr als co-trainer sieht sollte man das akzeptiern selbst wenn er die verbleibenden saisonspiele verantwortlicher sein sollte.Eben, es gibt Leute, die ihre Grenzen noch kennen, die sich selbst richtig
einschätzen. Sehr honorig von W. Funkel!