ich finds völlig normal, dass er jetzt sagt, er wolle wieder assistent werden. wenn ers aber mal anders sieht - zB nach 4 erfolgreichen spieltagen - wär er für mich ein kandidat. will er dann trotzdem wieder ins 2. glied, auch gut. dann ham wir nen guten ersatzmann, falls der neue vorzeitig aufhört.
Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Vieleicht sagt einer wolfgang funkel wird nur nach dem 3:0 hoch gelobt aber dies ist falsch...er ist für mich ein vernünftiger trainer ,der kein schwätzer ist(bestes beispiel:wolfgang wolf)sondern eher klare worte spricht und sich in der presse zurück hält..ich bin jetzt schon seit ich 6 jahre alt bin lautern fan und habe schon vieles erlebt aber noch keinen so guten trainer beim fck wie funkel(rehagel ausgenommen)..man überlege sich was wir vorwiesen in den letzten jahren:
gerets,jara,brehme,wolf,henke(größte lachnummer)....alle spielten gegen den abstieg und steuerten zur talfahrt hinzu...jezt müssen wir mal etwas neues versuchen...mit funkel kommt der richtige umbruch..ein junger ,etablierter trainer der nicht so bekannt ist wie manch anderre aber denoch zum teampasst....deshalb ...holt keinen andern wie sforza,finke oder so...das geht schief und irgendwann sind wir dann wie 1860 stammgast in liga 2kilian
-
Zitat
Original von KB13
das geht schief und irgendwann sind wir dann wie 1860 stammgast in liga 2Woher willst du das wissen? Ich denke Sforza ist kein schlechter Mann und Funkel.... der ist auch nicht schlecht und ich würde wie du voll hinter ihm stehen, aber wie gesagt dazu wird es aus bestimmten Gründen nicht kommen, da bin ich mir (fast) sicher.
Das die anderen Kandidaten dafür sorgen würden das wir Stammgast in Liga 2 sind is doch nur ins Blaue geraten. Ich finde nur das ein Topmöller nicht zu uns passt, was aber meine persönliche Meinung ist. Sforza ist der Kandidat dem ich mindestens genauso viel zutraue wie Funkel. Alle anderen wären für mich auch keine Alternative. Aber ich hab das nicht zu entscheiden...
-
-
Auch hier
http://de.sports.yahoo.com/200…isonende-fck-trainer.html
Schön das unsere Page so aktuell ist
-
vielleicht sollten sie sich vom fc koeln beraten lassen. die haben erfahrung mit schweizern...
-
hoffe aber das de funkel bleibt, ein authentischer mann, der kein großen hehl um sich als person macht.
normalerweise ist das ein typischer zweiter mann, aber warum soll das typische nicht mal untypisch für den fck sein. er ist zumindest keiner der irgendwie eine nervige polemik an den tage legen würde, aber man muß mal abwarten, was die nächsten spiele bringen. vielleicht sitzt die ideallösung vor unserer tür und wir beachten sie nicht.
aber wie gesagt, wenn die person funkel nicht möchte, kann man ihn nicht zwingen.............
-
jou ich finde auch!
Wieso sollen wir Trainerwechseln, wenn es auch mit Funkel klappt?Nur, dass dir wir einen großen Namen haben?ne Danke, dann lieber mit einem unbekannten Mann, mit dem wir in 2 Spielen 6 Tore schießen(nach dem aktuellen Stand) -
7
-
wenn wir in Augsburg was holen, wird ers schwer haben wenn er wieder assistent werden will