Jo supa! die "lücken" die wahrscheinlich durch abgehende spieler entstehen werden gut gefüllt. Klingbeil muss sich noch gegen Schönheim durchsetzen! Jezz noch ein Bomber im Sturm!!! (Addy Waku Menga )
-
-
klingbeil wird eh noch mit duisburg in betracht gezogen
-
Prima Sache...ich nehme alle drei....Diarra als Beda ersatz...banovic für Hajnal....Klingbeil für die defensive...
-
Alles nur Gerüchte zu dem Zeitpunkt ging man sicherlich auch noch aus das WW der Trainer ist. Weitere neue Spieler werden denk iche rst folgen wenn de rneue Trainer bakannt ist. Vieleicht hat der ja ganz andere Erwartungen+ Vorstellungen.
Alle 3 haben zumindest Erfahrung in 1 und 2 Liga nachzuweissen. Im Vergleich zu manch anderem Spieler sicherlich ein Vorteil
-
außerdem sind wir kaiserslautern, da ist es eh schwierig "granaten" zu finden bzw. zu uns zu locken!!
also sollte man net so hohe ansprüche haben!! fände die 3 gut, die kennt man wenigstens mal
-
Die drei wären fantastisch. Den Klingbeil sollte man auf keinen Fall unterschätzen, der hat Perspektive.
Diarra is hin und wieder für nen Bock gut, aber ansonsten recht solide.
Banovic is ne kleine Skandalnudel, aber am Ball sehr stark.Allerdings werden wir aus finanziellen Gründen sicherlich nicht alle drei bekommen, wenn überhaupt dann nur einen davon.
-
würden mir alle 3 nicht passen!
Sind durchschnittliche Spieler, die unseren Talenten unnütz auf den Füssen stehen würden! Banovic ist so n richtig fieser Spieler, den kann ich garnicht ab.
Klingbeil nur Reserve wenns um den Abstieg geht. Über Diarra könnte man reden, falls wir Beda nicht halten können. -
Die Personaldiskussion in allen Ehren. Aber das sind Wunschspieler des ALTEN Trainers. Ob diese auch vom Neuen gewünscht werden, ist fraglich. Jeder hat schließlich seine eigene Philosophie.
-
Zitat
Original von verteufelt
Die Personaldiskussion in allen Ehren. Aber das sind Wunschspieler des ALTEN Trainers. Ob diese auch vom Neuen gewünscht werden, ist fraglich. Jeder hat schließlich seine eigene Philosophie.
Genau!! Du hast recht, ob der neue die wirklich will und brauchen kann weiß keiner. Also warten die oben doch besser mal wer der Neue wird!!!
FCK Forever Forever FCK -
Diese 3 Spieler + Riordan wäre ma ein guter Anfang