Choreo mit Knicklichtern

  • Glaube das würde auch trotz Flutlicht an einem Freitag um 20.30 Uhr wirklich gut aussehen. Da muss nicht unbedingt das Flutlicht aus sein, damit das einen schönen Effekt darstellt. Vielleicht auch in der Zeit wenn es schon früher dunkel wird bei einem 18.30 Uhr Spiel an einem Samstag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "schick das mal per mail der GL! Wie die das findet.."


    jo genau das hat ich vor...
    aber heut muss ich erstma feiern..
    ich hoffe die jungs machen mir ein schönes geburtstagsgeschenk ;)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • "schick das mal per mail der GL! Wie die das findet.."


    jo genau das hat ich vor...
    aber heut muss ich erstma feiern..
    ich hoffe die jungs machen mir ein schönes geburtstagsgeschenk ;)


    kurze zwischenfrage: wieso die GL oder andere gruppierungen fragen??? wird bei choreos oder anderen aktionen nachgefragt? verstehe ich jetzt nicht ganz. primär sollte so ne aktion mit der fanbetreuung abgesprochen werden. die muss die sache genehmigen. wenn die genehmigung da ist, kann man gerne bei z.b. der GL fragen, wie wo wer was machen muss... zur beseitigung von abfall etc.! da wird einem immer gerne geholfen.


    ich persönlich stehe der sache kritisch gegenüber, denn ganz ungesund sind die knicklichter nicht... wenn diese kaputt gehen sollten. und glaubt mir - es gibt genug chaoten, die diese dinger werfen werden oder gar so bearbeiten, bis die flüssigkeit rausläuft. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese aktion überhaupt genehmigt wird. die idee etwas zu tun, ich finde sie super, denn leider ist die initiative anderer fans/gruppierungen außer den bekannten fast gleich 0. das ist schade.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Dann ist ja halb so wild, schlimmer wärs, wenn sie nicht ganz gesund wären... aber nur etwas ungesund ist nicht weiter schlimm... ;)

    lach... wo du recht hast.... hast du recht! :lachen:

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"