Choreo mit Knicklichtern

  • mhm... ja das diese angelegenheit ziemlich kompliziert ist, das habe ich mir schon gedacht...^^


    ich glaube ich werd mir mal was überlegen, und dann meinen vorschlag erstmal euch vorlegen und danach (wenn er zuspruch findet) dem fanbeauftragten, oder wer auch immer sonst diese choreos organisiert...
    ich meld mich später nochmal =)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Hi,


    also hab jetzt mal sporadisch im I-Net geschaut. Hab einen Shop gefunden der folgendes anbietet:


    100 Stück Knicklichter, 20cm lang, 5mm dick ind rot für 3,99 Euro (ab 25 Packungen).


    Für jetzt mal grob 20000 (200 Packungen) Lichter macht das 200 * 3,99 Euro = 798 Euro + Versandkosten 6 Euro = 804 Euro.


    Evtl könnte man bei dieser großen Bestellmenge dann noch Rabatt bekommen.


    Da ja ind einem Beitrag von 5000 Euro die Rede war wollte ich mal nachschauen. Ca 800 Euro hören sich da wesentlich besser an (is ja sogar für die doppelte Menge seh ich grad).


    Natürlich besteht das Problem des Ausräumens weiterhin (aber das is ja nach den meisten Choreos so oder?) und evtl werden die sticks ja sogar mehr mit nach Hause genommen ;) (leuchten ja 6-10 Stunden).


    Quelle: http://www.knicklichter-shop.e…ot-Knicklichter-Shop.html


    MfG


    Simon

    4 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • HEHE!
    da biste mir zuvor gekommen simon :p



    ich hab mal was zusammen getragen:


    http://www.knixs.com/onlinesho…ot-Detailansicht-235.html


    4.19€ x 150 (a 100 stück) = 628,5 € (für 15.000 lichter farbe rot)
    abzüglich 5% rabatt = 597,075 € ~ 597,10 €



    zitat:
    "Knicklichter & Leuchtstäbe •°•°• KNIXS •°•°• LICHT AN! •°•°•
    Wenn die KNIXS Knicklichter aufgehört haben zu leuchten, entsorgen Sie die KNIXS einfach über den Hausmüll.
    Die KNIXS sind ungiftig und kein Sondermüll."


    steht wohl auf der verpackung...
    laut einem umwelttypen aus sonem forum, bestehen die dinger nach dem ausleuchten "innerlich" nurnoch aus einer salzlösung...


    und hier der beweis, das es machbar ist ;)


    http://www.hsg-wetzlar-fanclub.de/resources/biglights.jpg

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • In der SAP-Arena hab ich das Ganze schonmal gesehen dort ist es Problemlos möglich, allerdings ist das eine Halle - das Licht wurde ausgemacht, dann ist es stockdunkel, die Tribünen haben eine ganz andere Dimension als unsere riesen Westkurve, das Verteilen ist wesentlich einfacher und wenn ich die Situation richtig einschätze wurde die ganze Aktion vom Verein organisiert und vorallem gezahlt.


    Vom Gesamtbild war ich persöhnlich für meinen Teil letztendlich enttäuscht.

  • Ich fänds super!


    Aber wenn ich lese, die sind 20cm lang..... die sind ja dann einwandfrei zum werfen geeignet, und das bekommste dann bestimmt nit durch! ?(

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • mhm...
    ich denke, wenn man es mit dem verein vorher abspricht und diese knicklichter einfach vor den eingängen an jeden verteilt, dann ist das mit dem sicherheitspersonal kein ding ;)


    und das mit dem gesamtbild... und ob es eher enttäuschend wäre...
    naja...
    ich denke rot ist eine leuchtende signalfarbe... und wenn wirklich die gesamte westkurve mitmacht und dann kräftig das ynwa singt, sieht das bestimmt gut aus...
    zumindest in meiner vorstellung ^-^'

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Klar.. ich weiß was du meinst ;)


    Allerdings sind und bleiben es ja trotzdem Wurfgeschosse.
    Es reicht bestimmt nicht, wenn du vorher schwörst, dass du sie nicht dem Gegner an den Kopf wirfst.. bei der ersten strittigen Szene fliegen die ja alle!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ Grizzly


    Was das Auffräumen der Choreos betrifft, nochmal eine Anmerkung..
    Die Fanclubs, die für die Choreo verantwortlich sind, kümmern sich direkt nach ENDE der Choreo um das entsorgen aus dem Stadion.. nur eben bei Konfetti oder den Papiertafeln, wird es nach dem Spiel gemacht.
    Wenn du sowas also Organisieren willst, wende dich an den Fanbeauftragten, nenne alle Namen die dir beim Aufräumen und Entsorgen helfen und vor allem muss sowas mit der Polizei in
    Verbindung mit dem Verein abgesprochen werden.
    Die Lichter in der West, usw.. kannste nicht einfach mal auschalten, wegen Sicherheitsbestimmungen usw.... Ja ein Fußballstadion von heute, ist nicht mit dem vor 10 Jahren zu vergleichen.


    Viel Spass beim Organisieren und besprechen mit allen Verantwortlichen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Was armseligeres hatten wir noch nicht auf dem Betze damit kann noch nicht mal die MFA mithalten.

    genau


    so schlecht war noch nicht mal die lichtorgel,früher in unserer kinderdisco