und was wenn der eine punkt zum klassenerhalt beigetragen hätte?
und was wenn wir dann dieses spiel verloren hätten, weil
wir zu mutig nach vorne spielten und dann in einen konter gelaufen wären?
naja, schnee von gestern.
wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er den hasen gekriegt
Leute hört doch auf in der Vergangenheit zu wühlen! Wir sind im Jetzt und das bedeutet 2.Liga! UNd über die Saison hingesehen gleicht sich das NAchspielen meistens aus! UNd sie waren selbst dran Schuld haben gegen Woflfsburg ja geführt mit 1:0 oder? UNd dann haben sie auf einmal 2:1 hinten gelegen! DIe haben das in der Hunrunde aufs gröbste verkakt so siehts aus! Basta! Und da war kein Wolf dran Schuld auch nicht die Schiris sondern, wenn dann die ganze Mannschaft die den Start verpennt hatten!
schon klar, es bring nix sich über die vergangenheit gedanken zu machen, aber wie seht ihr das für die Zukunft?
das es diese Regel gibt, hab ich bis jetzt noch nichmal gewusst...
Die schiris sollten eher an der Regel festhalten...Pro Tor 30 Sekunden nachspielzeit und 30 sek Pro Auswechslung...
Wenn ich den "schlauen" Hr. Blatter manchmal höre wie er den Fußball revolutionieren will... wird mir Angst und Bange. Denkt ihr das man da was ändern sollte, oder alles belassen wie es ist?
ZitatOriginal von Dr.BETZE
Ähm ne Niederlage wäre dasselbe gewesen glaub ich wenn ich mich damals net verrechnet habt
ähm..? Thema?
naja egal. Jedenfalls, wenn ich mal was zum eigentlichen Thema sagen darf....!
Das ist ja wohl der totale Schwachsinn! Sollten se das Spiel lieber mal früher entscheiden, dann wären wir sogar froh, wenn es früher abgepfiffen wird.
Ich hoffe das der Schiri g.g. FCH länger spielen lässt
ach so schlecht wie wir sind... der schiri ist zwar noch behinderter weil der überhaupt nix für und alles gegen uns pfeift, aber war doch klar !
ZitatOriginal von Vicente
ach so schlecht wie wir sind... der schiri ist zwar noch behinderter weil der überhaupt nix für und alles gegen uns pfeift, aber war doch klar !
Aber sonst gehts noch. Abgesehen von 2 bis 3 kleineren Fehlentscheidungen hat Sippel gestern auch ziemlich grosszügig gepfiffen... und SO schlecht waren wir bis auf den Sturm nicht....
also sippels leistung gestern war völlig dramatisch..... auf beiden seiten..... lächerlich was er zum teil gepfiffen hat und dafür andere sachen net gesehen hat......