Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von Gazza
    Andererseits: Wenn wir doch noch aufsteigen sollten, wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht schön, weil wir von vorne herein gegen den Abstieg spielen würden.

Cottbus war auch so ein "in-allerletzter-minute-aufsteiger" und hat sich wohl jetzt schon fast gerettet. Nur weil der KSC wohl als 1. aufsteig heißt das noch lange nicht, dass die auch am ehesten Chacnen haben in der Liga zu bleiben. Da ändert sich über den Sommer so viel an den Mannschaften, dass das wirklich nicht abzuschätzen ist.

Wir haben ja in der Saison 1997/98 auch nicht unten mitgespielt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    ...Wir haben ja in der Saison 1997/98 auch nicht unten mitgespielt. ;)

Du willst doch nicht allen Ernstes die Manschaft von damals mit den Spielern (beinahe hätte ich geschrieben Krücken) von heute vergleichen??

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Cottbus war auch so ein "in-allerletzter-minute-aufsteiger" und hat sich wohl jetzt schon fast gerettet. Nur weil der KSC wohl als 1. aufsteig heißt das noch lange nicht, dass die auch am ehesten Chacnen haben in der Liga zu bleiben. Da ändert sich über den Sommer so viel an den Mannschaften, dass das wirklich nicht abzuschätzen ist.

Endlich jemand, der es geblickt hat!!
    Den anderen, die sagen "lieber noch nen Jahr 2.Liga als jetzt aufsteigen" blablabla
    schlage ich vor: Was haltet Ihr davon, wenn wir unseren Neuanfang in der Regionalliga starten?

2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• das kann man sowieso nicht vergleichen, 1. liga gibts mehr geld ist die mannschaft motivierter, neue spieler etc.

also wenns klappt wärs genial, wenn nicht........., dann nächstes jahr.

vielleicht wird jetzt mal alles gut, neuer trainer, neues glück..........

• Also wenn jetzt von den 3 anderen Mannschaften 2 oder alle 3 patzen glaube ich langsam auch wieder daran, dass wir aufsteigen.

Waren jetzt zwar 2 leichtere Spiele (Fürth hatte einen schlechten Tag und OFC war nach 20 Minuten nur noch zu zehnt), aber die muss man auch erst mal gewinnen und daraus 7:0 Tore schaffen.

Also schauen wir uns am Samstag ganz entspannt die anderen Spiele an und lassen unserer Hoffnung neue Nahrung geben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn ich diese saison noch einmal völlig unentspannt vorm fernseher zappel, dann gegen Augsburg. das ich das schlüsselspiel im saisonfinale! dort noch ein sieg und die andern werden nervös!

• Bei aller Euphorie: Selbst im Idealfall jetzt (Siege gegen Augsburg, Braunschweig, Jena und Köln kämen wir noch auf 62 Punkte.
    Duisburg, momentan auf Rang 3 mit 52 Punkten, muss aus 5 Spielen also nur noch 11 Punkte holen, um sicher vor uns zu landen... Nicht zu vergessen Freiburg, deren Lauf ja gar kein Ende mehr nimmt...
    Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber den Aufstieg planen wir lieber erst nächste Saison fest ein!
    http://belzebuwe.oyla9.de

• Hallo zusammen !

Ich hab noch mega Hoffnung das wir es schaffen bei unserem Restprogramm ist noch vieles drin !

Denk wenn die anderen patzen sind wir da !

Was meint ihr ? Nächste saison doch noch die Bayern ärgern ?

• Ich würde es mir wünschen, aber allein der Glaube fehlt. :schal: