Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Sicher denken jetzt viele an das grausame 0:0 in Burghausen und hätten wir doch ein krummes Tor geschossen. Stimmt, aber dann wäre sicher gegen Fürth und den OFC alles anders gekommen. Bin ich mir ziemlich sicher! So hätten wir ganz bestimmt nicht gespielt.

Also, alles was war ist Vergangenheit. Jetzt gilt nur die Zukunft und die nächsten 4 Spiele.

Auf gehts FCK!
    Ich fiebere dem 34. Spieltag entgegen, wenn wir im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion gegen Köln antreten, und es ein Fernduell gibt.
    Endspiele liegen und nicht, Fernduelle schon!!

GÄNSEHAUT!!!!

• Hätte, wenn und aber zählen aber im Fußball nun leider mal nix. Fakt ist, dass wir darauf angewiesen sind, dass die drei vor uns nochmal patzen, Duisburg sogar zweimal, während wir alles gewinnen müssen. Diese ganze schwarz-weiß-Malerei ist nicht gut. Wenn wir in Augsburg wieder nur einen Punkt holen sollten, dann haben wir gleich wieder eine Gurkentruppe oder was?? Nein, also es ist so, drin ist noch alles, aber es müsste echt alles für uns laufen. Und realistisch betrachtet fehlen uns am Ende die liegengelassenen Punkte gegen Jena (0:0H), Augsburg (0:0H) oder Unterhaching (2:2A). Jetzt kann man der Truppe keinen Vorwurf mehr machen, sollte es nicht mehr klappen. Aber nach dem heutigen Spieltag darf man nicht gleich alles himmelhoch jauchzend sehen. Einfach Realist bleiben und auf nächste Woche hoffen!
    http://belzebuwe.oyla9.de

• einfach mit derselben Aufstellung und vor allem Einstellung der letzten 2 Wochen weitermachen, dann wirds auch gegen Augsburg klappen.....
    wir müssen uns einfach auf uns konzentrieren die 62 Punkte voll machen und sehen was rausspringt, zu 90% reicht das (laut Statistik) egal ob man das selbst in der Hand hat oder nicht.

Was auch interessant ist bei der Statistik der letzten 10 Jahre, von den Mannschaften die zur Winterpause auf einem Aufstiegsplatz standen, kamen nur etwa 30% tatsächlich durch! Wäre ein Novum wenns so bleiben würde

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Moin Leuts :teufel:
    Das war mal ein scchöner Sonntag für uns Teufel :lachen:
    Sieht ja mal wieder richtig gut aus :grins:
    Obwohl ich nicht mehr so ganz an den Aufstieg glaube,hoffe ich auf einen 3er in Augsburg und damit das die Hütte gegen Braunschweig ,,das leider heut abgestiegen ist :undwech:,,wieder so richtig voll und damit zur uneinehmbaren Festung wird. :feuer:Ich freue mich so richtig auf das Saisonfinale unn wie schrieb ich ,,nicht mehr so ganz an den Aufstieg ,,heisst ja net NEIN :schild: :jubel:
    In diesem Sinne: Lasst es noch mal die letzten 4 Spiele krachen ,,unn Wunder gibt es immer wieder :bier: :schal:
    PS:Schöner wäre der Sonntag noch wenn Mainz :hammer: auch noch verliert. :daumen:

• 3 Punkte sind auf jedenfall aufzuholen. Denoch sollten wir weiter von Spiel zu Spiel denken und wenn wir dann nach Jena immer noch nur 3 Punkte oder weniger hintendran sind können wir vom Aufstieg reden. Bei den Programmen der anderen sind 3 Punkte auf jedenfall amchtbar.

Aber wie gesagt wer denkt gegen Braunschweig schon gewonnen zu haben soll schauen dass er sich da am Ende nicht umschaut. Duisburg heute ist das beste Beispiel.

Unsere 2 Spiele auswärts werden auch extrem schwer. Meine Hoffnung ist das eventuell Jena die nächsten Spiele gewinnt und gegen uns nicht unbedingt mehr die Punkte braucht.

was Duisburg angeht.
    27.04.07 18:00 FC Carl Zeiss Jena : MSV Duisburg
    07.05.07 20:15 MSV Duisburg : 1. FC Köln
    13.05.07 14:00 SC Paderborn : MSV Duisburg
    20.05.07 14:00 MSV Duisburg : Rot-Weiss Essen

Jena ist zu Hause immer für einen Sieg gut
    Paderborn hat zu Hause schon manch anderen geärgert.
    Und die 2 Heimspiele sind beides Heimspiele mit Derbiecherakter. Köln kommt sicherlich mit einigen Fans und werden alles daran setzen um sich für die verkorkste Saison etwas zu entschuldigen.
    Essen wird so wie es ausiseht bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf stecken und was gibt es da nicht schöneres als eventuell beim Nachbarn den Klassenerhalt zu feirn.
    Es sind also durch aus noch einige Punktverluste drin

Nun zu Freiburg

29.04.07 14:00 Kickers Offenbach : SC Freiburg
    04.05.07 18:00 SC Freiburg : SC Paderborn
    13.05.07 14:00 Karlsruher SC : SC Freiburg
    20.05.07 14:00 SC Freiburg : TuS Koblenz

3 Teams die noch im Abstiegskampf sind + das Derbie gegen den KSC:
    Wobei man beim KSC schauen muss die sind bis dahin aufgestiegen und da muss man dann mals chauen wie motiviert die dann noch sind.

Offenbach braucht so langsam mal wieder Punkte

Auf deme rsten Blick also leichteres Programm wie Duisburg. Aber das heißt nichts mit einem Sieg von Jena hat auch keiner gerechnet. Hier heißt es schauen wie sie sich von der 1 Niederlage der Rückrunde erholen

Fürth hat wohl das schwerste Restprogramm

29.04.07 14:00 1. FC Köln : SpVgg Greuther Fürth
    06.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Rot-Weiss Essen
    13.05.07 14:00 SpVgg Unterhaching : SpVgg Greuther Fürth
    20.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SC

Köln wird alles dran setzen sich nicht nochmal zu Hause zu blamieren
    Unterhaching heimstark
    gegen den KSC muss man mal schauen
    Essen hat auch in Karlsruhe schon überrascht. Braucht dringend Punkte

Fazit 3 Punkte sidn auf jedenfall aufzuholen aber wie gesgat das sollte weietrhin erst einmal zweitrangig sein. Das wichtigste sollte sein die Saison gut zu beenden alles dran setzen die Spiele zu gewinnen und ordentlich dann in die Sommerpause zu gehen.

Wenn es mit dem Aufstieg endet um so schöner aber das darf nicht mehr unser erstrangiges Ziel sein.

Übrigens waren wir die letzten Jahre immer am stärksten wenn keienr mehr mit uns gerechnet hat nach eienr verkotzten Hinrunde. Also warum nicht jetzt auch in den letzten Spielen?

Fragen über Fragen die nächste Antwort werden wir am Sonntag bekommen

• Genau, glauben und hoffen sollten wir JETZT ERST RECHT wieder. Vielleicht kommt es uns ja auch zugute, dass wir nun aus der Verfolgerposition heraus die drei vor uns angreifen können. Denn nur noch die haben was zu verlieren, wir nix mehr! Wir können nur noch gewinnen!

• Angenommen wir holen 12 Punkte aus den 4 Spielen...dann haben wir 62..das müsste doch reichen oder?! Was meint ihr?

• Also Fakt ist:
    Wir müssen alle verbleibenden 4 Spiele gewinnen, dann ist alles drin.
    Aber nur dann. Also das Restprogramm der anderen könnte uns zugute kommen, aber die 12 Punkte müssen wir erst noch einfahren!
    Alles andere liegt nicht in unserer Macht.

Daumen drücken und hoffen!

• Statistisch gesehen ja, wie ein Vorschreiber meinte. Aber die Statistik spielt jetzt gar keine Rolle mehr. Denn da es zu keinem direkten Duell mehr der 4 Mitstreiter um Platz 3 geht, könnten alle, also MSV, SCF, Fürth und natürlich wir noch 12 Punkte holen. Dann würden 62 nicht reichen, dann reichen sogar den Freiburgern und den Fürthern 63 nicht. In den Vorjahren hätte es immer gereicht, und im Normalfall müsste es auch dieses Jahr reichen, denn wir denken nicht, dass alle noch jedes Spielt gewinnen.

• Etwas sollten wir uns aber auch zu Herzen nehmen:
    Sollte es in Augsburg nicht zu einem Sieg reichen und der Aufstieg dann wohl nicht mehr machbar ist, nicht gleich wieder alles schlecht reden (schreiben) und das Positive, das jetzt da ist, wieder mit Füssen treten. Danke!

Wir verlieren mit unserem FCK und wir gewinnen mit unserem FCK!