Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Ich glaub Freiburg macht keine Fehler mehr.Die haben ein leichtes Rest Programm mit Jena, Offenbach, Paderborn un Koblenz die ziehen das jetzt voll durch bis Liga 1. Duisburg schon eher aber die noch einzuholen weiss net. Wir müssen ja auch erst ma in Augsburg gewinnen un die sind Stark!.

Würd mich von Herzen freuen wenns am Ende ürgendwie noch klappt.

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• auf dem Papier hat Freiburg kein schweres Programm, aber wenn du dir das Interview von Frank Neubarth gestern angeschaut hast, werden die s schon schwer gemacht kriegen am nächsten Spieltag. Gegen Jena und Koblenz kann man durchaus Punkte liegen lassen. Sorgen macht mir Duisburg, aber selbst Rostock ist noch nicht in endloser Ferne, die müssen sich erstmal in Karlsruhe beweisen.

Mal sehn, in den letzten 10 Jahren haben nur einmal 62 Punkte nicht gereicht, wenn wir alles gewinnen, wirds nochmal eng!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    auf dem Papier hat Freiburg kein schweres Programm, aber wenn du dir das Interview von Frank Neubarth gestern angeschaut hast, werden die s schon schwer gemacht kriegen am nächsten Spieltag. Gegen Jena und Koblenz kann man durchaus Punkte liegen lassen. Sorgen macht mir Duisburg, aber selbst Rostock ist noch nicht in endloser Ferne, die müssen sich erstmal in Karlsruhe beweisen.

Mal sehn, in den letzten 10 Jahren haben nur einmal 62 Punkte nicht gereicht, wenn wir alles gewinnen, wirds nochmal eng!

Rostock spielt zu Hause gegen Karlsruhe (Hinspiel 4:4), ich gehe davon aus,
    daß Jena in Freiburg was "reißen" wird, aber es wird trotzdem für den FCK
    nicht mehr reichen. Leider!

• @ Number_ten
    ja stimmt, spielen in Rostock, ich war beim 4:4 sogar selbst dabei.....

Glaub an dich selbst, sonst tut es niemand!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Ich hoffe auch weiterhin auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Wir müssen allerdings auf einen Ausrutscher der Konkurrenz (nicht nur Duisburg!!) hoffen.

MfG
    luegga

• genau .Funkel aht es ja gesagt .wir müssen alles gewinnen und hoffen das irgendwer noch ne kleine krise bekommt

• Also je länger ich in diesem "Tip deine Aufsteiger Interaktiv"-Ding da rumspiele, desto mehr Hoffnung krieg ich...
    Wenn wir jetzt richtig Gas geben, ist da noch was drin :]

• technorunner
    glaub ich ehrlich gesagt auch.
    Erstens kommen nie alle drei von der Winterpause durch.
    2. reichten 62 Punkte bis auf einmal immer in den letzten 10 Jahren.....
    Selbstbewusst auftreten und um jeden Platz kämpfen dann sind wir da wenns wirklich ne Chance gibt.
    Ansonsten: Das ist die schwerste 2. Liga Saison aller Zeiten!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Euern Glauben möchte ich haben.

Es ist ja nicht so, dass da eine Mannschaft vor uns steht. Nee, wir sind 6. und haben einfach versäumt, es frühzeitig zu klären. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass 3 andere Mannschaft jede mindestens 2 Mal stolpern. Das ist einfach zu viel.

:(