Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von fck_freak
    mein vorschlag:
    aufstieg abschreiben
    locker in die letzten 5 spiele gehen
    am letzten spieltag freuen weil das unmögliche wahr geworden ist
    :bier:

rischdisch...

• tschaka du schaffst es
    also in unserem sinne:
    tschaka WIR schaffen es

• Genau richtig.Aber laß se träumen!Hooffentlich sind se dann nicht zu entäuscht!Wir müssen davon ausgehen,noch einige Zeit 2. Liga zu spielen und wenn es irgendwann klappt,dann klappt es!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich hab schonmal geschrieben: Ich glaube nicht dran - und mittlerweile denke ich mir, lieber noch ein oder zwei Jahre 2. Liga.

Jetzt anfangen eine gute Mannschaft zusammen zu stellen, bei der man auch auf die "Bank" setzen kann. Im Moment einen Aufstieg zu erzwingen --- Vorabreit von Wolf hin oder her --- hätte keinen Sinn. Denn das Ziel nächste Saison in der 1. wäre ein viel zu niedriges a lá 'nur nicht absteigen'. Dann lieber eine Mannschaft aufbauen, die sich profilieren kann, der man nen Ausrutscher verzeiht.

Aber im Moment - sind wir mal ehrlich - 1. Liga tauglich sind wir NICHT! Und so viel Geld um ein gescheites Team zusammen zu stellen haben wir auch nicht (was für die erste Liga reicht). Bis auf 3 - 4 Spieler ist da doch nichts....

• Das ganze System WW war auf den sorfortigen Wiederaufstieg ausgrerichtet. Anders kann man sich die Zwangseinkäufe, die ja gar nicht langfristige Verträge hatten, nicht erklären. Hätten wir wirklich versucht, eine richtige Mannschaft aufzubauen, wäre der Aufstieg in der übernächsten Saison, vom Abstieg an gerechnet, möglich gewesen. Ich befüchte, dass wir jetzt ein ganzes Jahr verloren haben, weil wir nach dieser Saison, wieder genau da stehen, wo wir abgestiegen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• @ Vocast

Stimme dir 100%ig zu...lieber noch ein Jahr 2te Liga....ne gute Mannschaft aufbauen...Talente fördern...und dannn...ja dann...ab ins Oberhaus und die Bayern aufm Betze auseinanderholen...! Alsjetzt noch irgendwie aufzusteigen....in jedem Stadion ne Klatsche zu bekommen und und und (so siehtes im Moment aus...kann sich noch alles ändern.)

Ach übrigens...denkt immer dran wie geil die 2te Liga mit Glück nä. Jahr werden kann.

Kaiserlsautern
    Köln
    Gladbach
    Mainz
    Dortmund
    Freiburg oder Duisburg
    1860
    Fürth
    aus der Regio:
    Hoffenheim (welche mit sicherheit durch Geld oben mitreden werden)
    evtl. sogar noch Pauli und Düsseldorf

also das hört sich doch gut an!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• In meinen Augen hört sich das nicht gut an! Wenn die Liga so aussehen wird, kann ich dir jetzt schon sagen wer bestimmt nicht aufsteigt! Nämlich wir.

Also bleibt uns nichts weiter übrig als dieses Jahr vom Aufstieg zu träumen. Wobei es aber leider wohl bleiben wird. Hab mir mal das Restprogramm von Freiburg und Duisburg angeschaut (Fürth mal aussen vor), die haben wie wir kaum noch "echte" Gegner. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen glaube ich nicht, dass beide anderen Mannschaften soviele Punkte liegen lassen, dass uns das noch reicht...

• Wenn wir ne angemessene Mannschaft haben, werden wir mit sicherheit um den Aufstieg mitspielen oder denkst du BMG und BVB halten all Ihre "Stars " in der 2. Liga???? Ne ne...im leben nich!

Aber wie gesagt..abwarten und Tee trinken!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: