Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Bin wirklich begeistert, wie unsere Jungs drauf sind. Mensch, wenn wir das tatsächlich noch schaffen würden - das wäre echt der Hammer. Muß aber meine Euphorie echt im Zaum halten - sind schließlich immer noch drei Punkte Rückstand. Aber wenn wir jetzt in Augsburg gewinnen, dann ist wirklich alles möglich.

• wenn wir wirklich aufsteigen dat wär echt ein wunder noch.

das wäre einfach wundervoll. dat wär et geilste in meinem leben was bist dahin.

FCK ich glaub ganz fest daran. wir steigen noch auf!

• Zitat

Original von Kollinho
    wenn wir wirklich aufsteigen dat wär echt ein wunder noch.

das wäre einfach wundervoll. dat wär et geilste in meinem leben was bist dahin.

aha?!

• Wichtigste Vorraussetzung ist, dass wir weiterhin gewinnen. Nur dann brauchen wir auf die Ergebnisse der anderen zu schauen. Duisburg und Freiburg haben dieses Wochenende gepatzt. Wir hatten zwei klasse Heimspiele. Hoffen wir, dass wir auswärts genau so erfolgreich sind. Bei einem Sieg können wir evtl. an Fürth vorbeiziehen. Besonders wichtig wäre es, dass Duisburg noch einmal Punkte läßt. Die sind am Freitag in Jena dran. Die haben gerade Freiburg besiegt und kämpfen ums überleben. Es wird spannend werden...
    Hoffentlich gibts ein Endspiel am 20. Mai auf dem Betze!

• Oh ja, 20.Mai Endspiel. Wäre das ne Achterbahnfahrt.
    Hoffentlich machen das meine Nerven mit.
    Ans letzte Endspiel will ich gar nicht denken.
    Aber diesmal ist es zuhause und nicht in sch.... Golfsburg.

Mann wär das geil......

• Bleibt auf dem Teppich. Was gestern passiert ist war schon mehr als "wunderlich".....

• Ich hoffe für viele, alle, den FCK, dass der Aufstieg doch noch gelingt - aber seit nicht zu sehr enttäuscht, wenn es am Ende doch nicht reicht...

Ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich nicht mit aller Gewalt den Aufstieg fordere und ihn mir vom Himmel wünsche - geht's schief, wäre ich mehr als enttäuscht :(

• Zitat

Original von Devil1974
    Bleibt auf dem Teppich. Was gestern passiert ist war schon mehr als "wunderlich".....

Lass uns doch ganz einfach ein bischen träumen! Nachdem vor zwei Wochen schon alles vorbei zu sein schien, gibt es jetzt wieder ein wenig Hoffnung die natürlich von Euphorie begleitet wird. Jedem Tierchen, sein Plesierchen.;)

duke. ;)

• von mir aus kanns ruhig noch wunderlicher kommen,
    weshalb ich für heute abend auf ein sattes 1:3 hoffe, damit Rostock auch leer ausgeht und wer weiss vielleicht sogar noch einen Platz an der Sonne mehr freimacht.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Diese Euphorieschwankungen im Forum finde ich schon sehr beachtlich. Verlieren wir 2 Spiele ist alles schlecht ... gewinnen wir 2 Spiele ist alles gut.

Aber ein wenig Euphorie und das eine oder andere Glücksgefühl hat noch niemandem geschadet. Fakt ist, wir dürfen wieder ein wenig träumen, und das ist auch gut so.
    Schaffen wir den Aufstieg, dann wird jeder vom Aufstiegswunder der Pfalzerinos sprechen dürfen ... schaffen wir es nicht, dann werden auch nur die wenigsten enttäuscht sein, da die meisten den Aufstieg auf realistscher Ebene eh schon abgehackt haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.