Also irgendwie stimmt da was nicht!Wrten wirs mal ab wies So aussieht!Riecht nach ner Überraschung!Aber ich glaube trotzdem nicht mehr dran!
-
-
Fakt ist, Freiburg (wegen dem Streit um Finke) und Rostock (wegen den Randalen) haben den Kopf nicht frei. Und einen von Duisburg und Fürth noch zu überholen sollte noch möglich sein.
-
Ich warte jetzt mal den Sonntag ab, bis ich mir da was zusammenspinne. Wenn ich am Sonntag gegen 15.50 Uhr die Tabelle im Fritz-Walter-Stadion sehe weiß ich mehr.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ich warte jetzt mal den Sonntag ab, bis ich mir da was zusammenspinne. Wenn ich am Sonntag gegen 15.50 Uhr die Tabelle im Fritz-Walter-Stadion sehe weiß ich mehr.
So seh ich das auch. Bis dahin werden bei mir erstmal alle neu aufkeimenden Hoffnungen unterdrückt.Nunja... freuen wir uns also mal wieder auf einen neuen Spieltag, an dem wir auf Patzer anderer hoffen müssen...
Immerhin... ein guter Beginn war das ja heute schon mal. (<-- Und da ist sie schon wieder, die Hoffnung... ach es ist so schwer als Optimist. :() -
Wenn mal objektiv an die Sache rangeht, dann wäre es wirklich im Moment fast nur Fürth, die sich wohl keinen Ausrutscher mehr wie gegen uns erlauben und aufsteigen können. Bei Rostock sieht man schon in der gesamten Rückrunde, dass es ihnen an die Nerven geht, weil sie die Gejagten sind. In der Offensive ist bei denen momentan fast tote Hose und hinten wackeln sie immer mehr. Dazu die Krawalle in Essen... Also, für die könnte es schon nochmal vorkommen, dass sie stolpern. Den MSV kann man irgendwie auch nicht so richtig einschätzen, die gewinnen mal, verlieren dann überraschend wieder oder lassen wie letztes Wochenende Federn bei einem (unter Neubarth stark aufspielendem) Abstiegskandidaten... Wer weiß, inwiefern die so gefestig sind. Ja, und Freiburg ist ja heute bereits ausgerutscht, was ja auch kein Wunder ist bei dem ganzen Wirrwarr im Umfeld wegen Finke. Und als nächstes geht zum Derby gegen den KSC, die in Aue ja bewiesen haben, dass sie immer noch kämpfen und sich jetzt nicht ausruhen. In einem Derby, vor heimischer Kulisse dann wohl erst recht nicht. Deshalb denke ich, es müsste zwar echt alles für uns laufen, aber es ist echt komischerweise auch nach dem Augsburgspiel wieder in greifbare Nähe gerückt, dass wir vielleicht doch noch ein "Last-Minute-Aufsteiger" werden. In dieser Zweitliga-Saison ist einfach nichts unmöglich! Aber mal abwarten, was der Sonntag noch so alles mit sich bringt...
-
haha leute und wer sagt jetzt noch es is schon alles vorbei!
freiburg hat schonmal gepatz alsoc es geht wohl alles im fussball -
Langsam glaube ich das Fürth aufsteigt. Spielen doch insgesamt am konstantesten.
Zwei von den vier Mannschaften vor uns werden auf alle Fälle noch 2 x gewinnen und somit sind wir nach wie vor aus dem rennen. Leider. Zumal auch wir nochmal patzen können....
-
nach der niederlage von freiburg ist widda alles dirnn.. jetzt muss noch noch duisburg und füht verlieren
-
Zitat
Original von FCK_Tom
Langsam glaube ich das Fürth aufsteigt. Spielen doch insgesamt am konstantesten.Zwei von den vier Mannschaften vor uns werden auf alle Fälle noch 2 x gewinnen und somit sind wir nach wie vor aus dem rennen. Leider. Zumal auch wir nochmal patzen können....
ahja
erstmal sollte ja freiburg aufsteigen weil die die besten der rückrunde sind,und jetz aufeinma fürth -.-
verlieren die dann duisburg un wenn die patzen doch der fck ...ich glaube ihr wisst selbst ned xD -
Zitat
Original von FCKBORN
nach der niederlage von freiburg ist widda alles dirnn.. jetzt muss noch noch duisburg und füht verlierenRecht hasste, und wenn man sieht das Freiburg und Fürth noch beide gegen den KSC ran müssen sind uns nur noch die Duisburger gefährlich, weil Karlsruhe das net einfach so verloren gibt, nur weil sie aufgestiegen sind.