Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Ich frage mich, ob es überhaupt einen Trainer gibt, der die Aufgabe erfüllen kann, damit wir alle zufrieden sind. Mit dieser Mannschaft ist jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen. Ich vermute, hoffe es aber nicht, dass wir nächste Saison genau wieder da stehen, wie dieses Jahr. Nur auf junge Leute zu setzen ist schwierig. Zumal ich mich frage: Kommen ein paar gute Jungs von unten nach ???

• na dann ;)....
    also glaube es klappt :P

jo müssten bessere jungs kommen,und die spieler sollten mal mehr tun

• Das Spiel heute hat mal wieder vollkommen gezeigt, wo es bei uns fehlt.
    Der absolute Wille, ein Tor zu machen, ist einfach nur unzureichend vorhanden. Aber wahrscheinlich sind einige Spieler in Gedanken schon bei einem neuen Arbeitgeber.

• Aber ohne Geld, bekommt kaum gute Leute auf den Berg. Noch nicht mal die mittelmäßigen Spieler kommen, wenn die Kohle nicht stimmt.

• Hab gerade meine Karte gegen Köln verbrannt. Der Frust sitzt einfach zu tief!

Danke, Wolle Wolf! !!!

duke. :grummel:

• Hallo fo-st

Deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn Du heute wieder den Einsatzwillen jedes einzelnen gesehen hast. Klar sagen die jetzt wieder: Der einsatz hat gestimmt, man kann keinem den willen absprechen. Klar kann man nicht, aber wenn ich 80% Einsatz gebe ist das gut, aber ich kann auch 100 oder 120% geben, oder???????????
    Der ABSOLUTE wille, spreche ich heute fast allen ab, fast allen. Tut mir Leid, aber ich verstehe die Mannschaft nicht.

• in meinen augen fehlt es ganz klar an einem topstürmer der auch ma an solchen tagen das spiel für uns entscheidet!!!!