Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• @duke

Hättes das mal filmen sollen! :]

Wäre vielleicht rundgegangen im Forum!

Mal ein Zeichen, ein kleines...

betzefan 1900

in der 2.Liga gehts meiner Meinung über
    den Kampf zum Sieg, eher selten mit nemm
    Top Stürmer(Poldi Köln).

2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• ja klar hauptsächlich!!!!!awwa in meinen augen brauchst du so jemanden der die andern auch dann mitreits das fehöt mir ebim betze imom einfach!!!!

• eine mannschaft, die es nicht schafft mannschaften wie augsburg, jena und braunschweig zu hause gegen die wand zu spielen darf nicht aufsteigen. und ich denke es ist vlt auch besser, wenn wir nicht aufsteigen. klingt scheiße, aber stellt euch die mannschaft mal in liga 1 vor. nein das will man sich nicht ausmalen müssen. ich hoffe auf eine zeit, in der es mit dem fck wieder berg auf geht.

• Zitat

Original von betzefan 1900
    ja klar hauptsächlich!!!!!awwa in meinen augen brauchst du so jemanden der die andern auch dann mitreits das fehöt mir ebim betze imom einfach!!!!

Andere Mitreißen geht nur über
    Spieler die Führungsqualitäten besitzen,
    ob da ein Knipser das richtige ist, bezweifle ich
    Erik Mayer der hat mir gut gefallen, was
    der sich den Arsch aufgerissen hat und
    die Mitspieler mitgerissen hat.

• Niemehr erste Liga ..... mit dieser Truppe und dem Mega einsatzwillen gehts richtung Derby mit der zweiten Mannschaft !!!!!!!!
    Regionaliga wir kommen ich besorg mir morgen schonmal ne Bahn Card für die Auswärtsspiele in der Region !

• Es wird ein langer kalter Winter für den FCK kommen, befürchte ich. Meine letzten Traumblasen sind endgültig zerplatzt. Wir sind auf dem besten Wege von einer Legende zur Fahrstuhlmannschaft zu werden. X(

• Man soll erst aufgeben zu hoffen und zu glauben, wenn es absolut nicht mehr möglich ist. Mich stört dieses Zerren an den Nerven Spieltag für Spieltag zwar auch sehr, aber ich glaube dennoch immer noch an unseren FCK. Man sollte hier auch nicht immer nur meckern, wen mal zuhause alles nicht "an die Wand gespielt hat". Klar ist es schade, gegen Mannschaften wie Augsburg, Jena oder Braunschweig Punkte liegen gelassen zu haben. Aber wenn mal ein wenig weiter denkt, wird einem doch schnell klar, dass es für diese Jungs in dieser Saison wahrscheinlich immer das Highlight überhaupt war, im Fritz-Walter-WM-Stadion aufzulaufen und sich hier so teuer wie möglich zu verkaufen. Die Mauer-Taktik mit Kontern tut dazu noch ihr Übriges. Wir sind sowas wie der FC Bayern der zweiten Liga gewesen (vielleicht noch mit Köln zusammen), und da wollte jeder natürlich immer zu 120% glänzen auf dem Betze. Ich denke, es war nicht alles immer so selbstverständlich, wie es auf dem Papier vielleicht aussah. Denn auch diese Mannschaften müssen erst einmal geschlagen werden. Und da wir relativ kreativlos agieren, teilweise auch mit wenig Spiel über die Flügel, sondern zu 80 % mit hohen Flanken nach vorne, ist das auch kein Wunder, gegen solche Mannschaften den Riegel nur selten knacken zu können.
    Ich halte die Chance für sehr gering, dass wir es noch schaffen, das sagt mir auch mein Verstand, aber mein Herz hofft noch.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Ich halte die Chance für sehr gering, dass wir es noch schaffen, das sagt mir auch mein Verstand, aber mein Herz hofft noch.

:daumen: :daumen: :schild: :daumen: :daumen:

duke. :schal:

• Zitat

Original von duke
    Hab gerade meine Karte gegen Köln verbrannt.

Du bist halt clever.

Gern geschehen ...

• Ich habe mich so manches mal in dieser Saison gefragt, ob die Mannschaft es mit aller Macht verhindern will aufzusteigen. Jedes Mal, wenn wir das Zepter hätten in die Hand nehmen können erleidet die komplette Mannschaft schlagartig ein Formtief!!! Da läuft's hinten nicht, vorne nicht und in den Köpfen schon gar nicht...

Auch wenn wir nicht unsere "Stammabwehr" aufstellen konnten, muss es doch möglich sein hinten trotzdem ein wenig dich zu machen - wozu sind's denn ERSATZspieler? Über den das laue Lüftchen, was sich bei uns Sturm bezeichnet, rede ich lieber nicht... Nach nem deftigen Zwiebelschnitzel is bei mir mehr los, als es dort je sein wird...

Nun denn, soll Dusiburg heute den Sack zumindest was uns angeht, zu machen - dann fangen auch endlich vielleicht mal einige an den Tatsachen ins Auge zu blicken....