Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• warum wurde uns aber so verf*+kt,
    verdammt oft Hoffnung auf den
    Aufstieg gemacht diese saison....?
    nervt...

hätten wir uns lieber früher, eindeutiger
    vom Aufstieg verabschieden sollen...naja

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• damit wieder alles beim alten und das Endspiel kann wieder nur mit Mithilfe erreicht werden.Aber wer redet noch vom Endspiel dies währe mehr wie ein 6er im Lotto. Aber auch das Unentschieden darf solange es so steht Grund zum Ärgern geben.Aber es ist wie es ist und damit müssen wir leben. Haben wir uns ja selbst eingebockt und vieleicht währe das 2 Duisburgertor nicht das schlechsteste denn dann währe die Klarheit endlich da.

Aber hört endlich auf vom das schaffen wir noch zu reden. Wenn wir es noch schaffen ist das mehr wie ein 6er im Lotto.

Aber dann auch Unvermögend er anderen nicht dem Könnend es FCKs.

der Zug ist abgefahren Leute oder glaubt ihr wirklich es gibt nochmal so einen Spieltag wie diesen

Alles wieder vergessen nun 2 zu 1 wir das beste Topteam des 32 Spieltages wieder. So doof das auch klingen mag.

• da hast recht ist wirklich mega nervig. Wenn immer so hoffnung besteht und nix draus wird. lieber gleich aus renne verabschiedet.
    forza FCK

• neue Hoffnung :D

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• wenn mein 1-2 tipp stimmt , dann werde ich hier erstmal meinen frust rauslassen.
    hoffentlich schaut sich das die gesamte mannschaft von uns an und merkt was sie verbockt haben!!!

• Dieses Jahr dürfte eigentlich nur eine Mannschaft aufsteigen und das ist der KSC. Die anderen (incl. WIR) sind zu dumm um endlich mal den Ernst der Lage zu begreifen. Wie kann man es nicht ein paar Spieltage vor Schluss nicht kapieren aufzusteigen. Wir hatten so viele Chancen. Alleine die Spiele gegen Burghausen oder die Spiele die wir verloren haben wegen roter Karten ( 8 Stück ). Wir haben es nicht nicht verdient und wir werden auch nicht aufsteigen. Ich finde es zwar sehr traurig aber es ist halt so. Wir hatten echt genug Chancen und man kann es nicht oft genug sagen.

ES WAR NIE LEICHTER AUFZUSTEIGEN ALS DIESES JAHR.

• OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH Man!Soviele Chancen!Ich könnt ausflippen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von DevilJS
    wenns ganz dumm läuft sind wir am saisonende puntkgleich mit dem 3. und haben nur leider die schlechtere tordifferenz X(

wenn das passiert, dann drehe ich durch und werde meine Dauerkarte mit einer abgesägten Schrotflinte "erledigen" !