Toppmöller im Gespräch!!!

  • Zitat

    Original von rd70
    meine Wunschkandidaten Toppmöller oder Rangnick


    toppmöller zu teuer und absolut nicht meine welle!!
    rangnich bekommt jetzt schon in hoffenheim,das doppelte was er in lautern bekommen würde und zudem wird er mit denen auch in spästestens 2,3 jahren in der ersten liga kicken!!

  • Basler ist in meinen Augen genauso verkehrt wie Neururer. Alles beide Blender, die sich gerne reden hören.


    Wo krabbelt eigentlich Neururer zur Zeit herum? Man sieht und hört gar nix mehr von ihm.

  • laut rheinpfalz von heute und wenn man die zwischentöne von schjönberg gestern abend in flutlicht richtig zu deuten vermag,scheint sforza ein heisser kandidat zu sein.

  • "...Die Suche des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nach dem Nachfolger von Trainer Wolfgang Wolf läuft. „Wir sind nach wir vor eine gute Adresse", betont FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg. „Mich freut, dass sich so viele Trainer bewerben, da sieht man, dass der FCK noch immer einen guten Ruf hat", sagte nach dem 3:0-Sieg gegen Fürth Vereinschef Erwin Göbel. Die gute Leistung der Mannschaft ließ ihn auf- und durchatmen. Göbel muss nicht auf Teufel komm raus schon vor dem Freitagsspiel gegen Kickers Offenbach den neuen Trainer der „Roten Teufel" präsentieren. Er dementiert, dass die Trainerfrage schon beantwortet ist. Den Kandidaten Sforza aber nennt auch der Boss interessant ..."


    aus der rheinpfalz.

    Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

  • So habe ich es aber nicht verstanden. Weder Sforza noch irgend ein anderer ist bevorzugt erwähnt worden. Herrgott verschone uns vor Querulanten und Stinkstiefeln kann ich da nur sagen!

  • Ich verstehe überhaupt nicht warum ständig nur ehemaliger Spieler, als neue Trainer in Betracht gezogen werden. Die wenigsten davon haben Erfahrung als Trainer.
    Toppi hat seit seinem Absturz bei Leverkusen nur noch äußerst fragwürdige Jobs angenommen (Georgien), Sforzas Luzern holte in 27 Spielen gerade mal 28 Punkte, Franco Foda, Markus Schupp, Tom Dooley,...???


    Ich will einen richtigen Trainer (mit Erfahrung)!
    Es reicht das unser Sportdirektor Rookie ist.

  • Ich denke der FCK führt bereits aussichtsreiche Gespräche mit Trainern!


    Nach den Äußerungen von Michael Schjönberg kann man die genannten Kandidaten doch schon etwas eingrenzen!


    Denn, daß der neue Trainer erst zu nächsten Saison kommt, deutet doch darauf hin, daß er jetzt noch nicht zur Verfügung steht! oder?

  • Eigentlich ist doch egal welcher Trainer wann kommt . Es wird , egal bei welchem Trainer , wieder irgendwelche hier welche schreiben :
    Der kann dies nicht ...
    Der hat ja keine Erfahrung ...
    usw.
    Würde ich sagen nächste Saison kommt Hitzfeld zu uns , würde es gleich heißen :"Öööööööhhhhh , der ist ja gegen Mailand im Viertelfinale der CL schon rausgeflogen ! Den will ich aber nicht bei uns !" :ironie:
    Ich will mal daran erinnern , daß es momentan beim VfB mit Veh super läuft . Der war ja als erster Trainerrauswurf diese Saison gehandelt worden , genauso wie in Schalke der Slomka und wer hätte Nürnberg auf einem UEFA-Cup-Platz mit Meyer erwartet ? Ich denke wir warten mal ab , wer wirklich zu uns kommt und geben ihm dann eine faire Chance .

  • Also ich hab ja aus sicherer Quelle gehört das sich Youri Djorkaeff und Ratinho


    sich die Stelle teilen das haben die Spatzen auf dem Dach gesungen und


    denen kann man ja glauben !


    Mittlerweile wirds ech lächerlich ! Wenn nicht einer mit Autorität kommt einer


    wie es Otto war dann wird sich hier aber ganz sicher rein gar nichts ändern!


    Von den Namen dich ich jetzt schon gelesen habe war aus Magath (den fals er


    überhaupt kommen würde keiner bezahlen kann ) mal ganz klar


    keiner dabei ! Experimente brauchen wir keine mehr und Fahrstuhlfahrer Finke


    braucht kein Schwein Auf und hab hatten wir in dieser Saison von halbzeit zu


    halbzeit das brauchen wir nun wirklich nicht mehr !


    Wenn solch einer kommt sollten wir uns mit dem Namen 2.Fck anfreunden !

  • Laut DSF ist man angeblich auch an Dieter Eilts interessiert.


    Was mich etwas verwundert: Überall steht das Bewerbungen eingingen, Leute von alleine kommen die den FCK trainieren wollen. Das dann aber solche Namhafte dabei sind verwundert mich ein bisschen (siehe Eilts, Finke, Sforza, Toppi usw.).


    Dies nennt man laut DSF ein "Luxusproblem"

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()