Toppmöller im Gespräch!!!

• und der nächste im rennen

"...„Christian Gross? Kennen wir. Ihn wollte René Jäggi schon mal holen, nahm dann Abstand, sagte damals, nicht noch einer aus der Schweiz. Ich bin aber Deutscher ...", formuliert der FCK-Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel vielsagend, als er auf Gross angesprochen wird. Gross hatte den FC Basel zur Meisterschaft und in die Champions League geführt. Göbel: „Ich hatte noch keinen Kontakt mit Christian Gross." Seine Telefonnummer aber ist auf dem „Betze" bekannt ..."

aus der rheinpfalz von heute

• Aus nem anderen Forum kopiert:
    Zitat Toppmöller:
    "Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
    Quelle rhein-neckar-zeitung

Scheint nicht viel vom Kader zu halten...
    Halte eh nicht viel von Toppmöller. Training in Hamburg soll eintönig gewesen sein, die Spieler konnten kommen wann sie wollten und einen Negativtrend konnte er in seinen letzten Stationen auch nicht stoppen und endete mit einer Entlassung.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• ... das Interview sagt doch alles. Unkollegial und unprofessionell. Unsympathisch dazu. Wenn viele Toppmöller ein Großmaul nennen, kann man dem eigentlich nichts entgegensetzen! Ich bete, dass uns die Locke erspart bleibt!

• und tschüss! gibt noch genug fussballgrossmächte im Kaukasus wo er glänzen kann...

• Mit solchen Kommentaren disqualifiziert er sich selbst, einfach unprofessionell und unsympathisch dieser Typ.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nee also der soll sich wagen mit solchen Aussagen auf unseren Betze zu kommen...

soll ers doch besser machen....

• Ja von mir aus Trainer von Chelsea :D

Mit solchen Aussagen macht er sich nur lächerlich, aber das würderrum wieder zu uns passen oder :ironie: