Toppmöller im Gespräch!!!

• Bitte nicht Floppi

Zitat

Auf RPR1 haben sie gesagt, dass Toppmöller, Finke und Labbadia als heißteste Kanditaten gelten.

Die gelten IMMER als heißeste Kandidaten ;)
    Labbadia hat schon einen Verein nächste Saison, RPR1 produziert auch nur heiße Luft :)

• Rehagel oder Finke!es wäre die beste Lösung!Gerade die jungen Spieler brauchen Respektpersonen!Junge Trainer sind momentan nicht der Weg!Es muß Disziplin herrschen!!!!!!!!!!Macht doch mal ne Abstimmung mit 5 verschiedenen Trainern!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Auch wenn Anfordeungsprofile sinnlos sind, weil der markt für arbeitssuchende Trainer nicht groß ist...
    ich würde mir wünschen, dass ein Trainer verpflichtet wird, der seine Stärken im bereich Taktik hat. Dieser könnte dann noch mehr mit unserem physiotherapeuten, der sich dann mehr um den Bereich fitness kümmern würde, zusammenarbeiten.
    Ich denke, dass es für die jungen Spieler wichtig ist, individuell gefördert werden. Denn das ist unser neuer Weg, junge Spieler kaufen und fördern.

Ich denke diese Philosophie muss man auch in der Trainerfrage einbeziehen.

Ich kenne mich leider nicht gut as auf dem Trainermarkt..
    vorschläge??

Grüße aus Detmold :)

• Ich bin ganz klar für Volker Finke. Er hat jahrelang mit geringen Mitteln immer wieder Spieler geholt, die sich durchgesetzt haben und baut auch auf die jungen Spieler. Er kennt die 1. und 2. Liga wie kein Zweiter. Er wäre meiner Meinung nach, genau der richtige Mann. Das er jetzt frei wird zur neuen Saison ist ein Glücksfall, die Chance sollte man nutzen.

Grüße
    swappy

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer
    ich nehm lieber eric gerets!der war für mich der symphatischste trainer nach rehhagel!

Sorry aer Otto sympatisch?

Otto hatte mit Sicherheit Ahnung von Taktik und Spielsystemen.
    Aber Otto hat die Fans ausgegrenzt wie kein FCK Trainer vor und keiner nach ihm.

Autogrammkarten wurden durch einen Zaun gereicht.
    Trikots für eine Unterschrift mußte man über einen Zaun werfen, wenn der Spieler unterschrieben hatte hat er es zurück geworfen.

Nix gegen Otto aber symphatisch wenn Fernsehen oder Presse in der Nähe war.

Der Fan wo zum Training ging war foh, daß die Fannähe wieder da war.