Toppmöller im Gespräch!!!

  • chuppa


    Stimme Dir absolut zu, und ich denke WW wäre jetzt noch Trainer, wenn die FCK-Verantwortlichen vor der Saison diesen Plan rausgehauen hätten.
    Denn ist man mal ehrlich, 15 neue Leute, viele Namenlose, ich hätte uns Platz 10 zugetraut. WW hat klasse arbeitet geleistet, und ist bitter bestraft worden.........aber das gehört jetzt schon der Vergangenheit an !!



    Meine realistischen ( Bezahlbar und die wirklich Interresse haben ) Favoriten lauten in dieser Reihenfolge:


    1. Uwe Rapolder
    2. Klaus Toppmöller
    3. Franco Foda

  • Mal Ehrlich Leute: Wer glaubt ernsthaft Sforza könne einem Söldner in den A... treten? Da müsst er doch bei sich selbst anfangen. Der Unterschreibt heut nen Vertrag und morgen kommt Barfuss Jerusalem und bietet fünf Euro mehr und Sforza sitzt im Flieger.
    Ahnung vom Fußball hat er, ne Klappe zum Aufreisen auch aber sonst???


    Ich denke immer noch, Mario oder Tom wären super Lösungen. Und dazu holen wir den Harry Koch, der zeigt den Jungs, wie man mit dem Messer zwischen den Zähnen rennt ohne sich zu verletzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spike ()

  • Zitat

    Original von Spike
    Mal Ehrlich Leute: Wer glaubt ernsthaft Sforza könne einem Söldner in den A... treten? Da müsst er doch bei sich selbst anfangen. Der Unterschreibt heut nen Vertrag und morgen kommt Barfuss Jerusalem und bietet fünf Euro mehr und Sforza sitzt im Flieger.
    Ahnung vom Fußball hat er, ne Klappe zum Aufreisen auch aber sonst???


    Ich denke immer noch, Mario oder Tom wären super Lösungen. Und dazu holen wir den Harry Koch, der zeigt den Jungs, wie man mit dem Messer zwischen den Zähnen rennt ohne sich zu verletzen.


    Du redest von Söldnern und empfiehlst Mario? Mario Basler? Einen der größten Abzocker und Schmarotzer unserer Vereinsgeschichte? Der einen Millionen-Rentenvertrag erhielt, obwohl seine guten Jahre längst vorbei waren (und deswegen das "Meister-Päärchen Buck-Ratinho gesprengt wurde)? Der ZUSÄTZLICH einfach mal so ein 5-Millionen-Darlehen vom FCK erhielt? Den meinst Du?


    Ach ich vergaß, er ist ja Pfälzer, dann kann das alles ja nicht sein. Auch nicht, dass er nach 1989 bei jeder Gelegenheit über den FCK hetzte. Und auch nicht, dass er in seiner Jugend in Neustadt/Weinstr. Gladbach-Fan war. Und auch nicht, dass er sich, als Rehagel unser Trainer war (und er merkte, dass für seinen Körper eigentlich kein Profifussball mehr drin war), plötzlich bei jedem Interview einschleimte: "Ich bin Pfälzer, der FCK ist mein Verein, blablabla..." - würg. Also den schlägst Du als unseren neuen Trainer vor?


    NIEMALS MEHR SUPER-SÖLDNER-ABZOCKER-BASLER beim FCK!

  • Falsche INFO er war niemals Gladbach Fan !!ich kenne Mario und er hat uns beim VFL trainiert un er is gut

  • Zitat

    Original von trainer
    Falsche INFO er war niemals Gladbach Fan !!ich kenne Mario und er hat uns beim VFL trainiert un er is gut


    Ob Gladbach- oder Bayern-Fan, ist schnurzegal! Als Spieler von Bayern hat er
    die Fans in der Westkurve durch seine Gesten doch öfters provoziert. Ein
    "echter" FCK´ler tut so etwas nicht! Und ob er gut ist? Ist er überhaupt
    noch Trainer in Wattenheim? Bei Regensburg war er gescheitert.
    Also gut ist er sicherlich beim Weizenbiers.... Wer als Spieler - bei einem
    Freundschaftsspiel noch unter Brehme - seine Mitspieler als "Scheißtruppe"
    beschimpft und nach dem Spiel als einziger FCK-Spieler nicht Autogramm-
    Wünsche erfüllt, so einen Typen möchte ich nun wirklich nicht als FCK-Trainer
    sehen. Wer als Spieler kein Vorbild war, wer sich als Spieler alle Freiheiten
    herausgenommen hat usw. ..........., nein danke!

  • Gibt der in Wattenheim nicht den Grüßaugust und hat Neues den Trainerposten verschafft ?
    Als Trainer spreche ich ihm sämtliche Fähigkeiten ab, die der FCK in naher Zukunft nötig hätte. Dürfte sich nahtlos in die Riege der Blender und Dampfplauderer a la Neururer einreihen.
    Kann es mir wirklich nicht erklären, dass ein Finke als Langweiler trotz offensiver und attraktiver Spielweise von einigen abgelehnt wird, ein Basler, der während seiner aktiven Zeit beim FCK höchstens durch seine Sprüche aufgefallen ist, immer gern vorgeschlagen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    Gibt der in Wattenheim nicht den Grüßaugust und hat Neues den Trainerposten verschafft ?
    Als Trainer spreche ich ihm sämtliche Fähigkeiten ab, die der FCK in naher Zukunft nötig hätte. Dürfte sich nahtlos in die Riege der Blender und Dampfplauderer a la Neururer einreihen.
    Kann es mir wirklich nicht erklären, dass ein Finke als Langweiler trotz offensiver und attraktiver Spielweise von einigen abgelehnt wird, ein Basler, der während seiner aktiven Zeit beim FCK höchstens durch seine Sprüche aufgefallen ist, immer gern vorgeschlagen wird.


    Wo dann noch müssen lernen französisch, um zu verstehen deutsche Spieler,
    n´est-ce pas, Monsieur Basler?

  • Hab eben gehört das de toppi es macht !!Mit neues und funkel als Cos.!!das ist wahnsinn .wo ich das gelesen habe in der bild zeitung

  • schjönberg meinte eben in flutlicht das der neue trainer nach jetzigem stand wohl erst zur neuen saison kommen wird.