Ich mäßige mich gern bei meine wortwahl, ich halte trotzdem alle trainer für unfähig außer toppi!!und das toppi noch nicht da ist das is die schuld von herrn jäggi
-
-
von den grossen namen (Finke, Sforza, Toppi usw) gefällt mir eigentlich keiner so recht, weil ich grundsätzlich gegen allmächtige trainer bin, die dem verein ihr konzept mitbringen und wenn sie gehn auch wieder abnehmen. ein trainer soll trainieren und aufstellen, nicht den verein umkrempeln.
der neue trainer muss vor allem teamfähig sein und mit Schjönberg und Funkel (der ja wohl bleiben wird) zusammenarbeiten. und er muss die besonderheiten kennen, die aufm Betze gelten. neue ansätze ja, aber keine rundumerneuerung.
er sollte erfahrung haben, aber nicht soweit etabliert sein dass er nicht mehr lernfähig ist. und ganz wichtig: er muss die jugendarbeit ernst nehmen und auf den nachwuchs setzen, weil bei uns grad wieder ne vielversprechende generation ranwächst, die in 2-3 jahren die neuen Halfars und Reinerts liefern kann.
ganz spontan fällt mir dazu eigentlich nur Tom Dooley ein.
was mich bedenklich stimmt ist dass Technorunner das ähnlich sieht und ich mit dem bisher noch nie einer meinung war
-
meiner Meinung nach bringt uns Toppmöller nicht weiter ....er hat ja ausser Leverkusen noch nichts geleistet und mit der mannschaft von damals hätte ich auch erfolg als trainer gehabt.
ausserdem hat er sich voll ins abseits geschossen wegen seinen äusserungen über wolf. denke er hat sich sozusagen gleich ein alibi geschaffen falls er hier trainer wird und es nicht klappt ....dann ist der wolle daran schuld. und wenn es klappt ...dann bin ich dier held!
Ich hoffe er bleibt in georgien.Mir wäre Finke und Sforza am liebsten.
Finke kann mit jungen spielern arbeiten und sforza bringt frischen wind in den laden und lässt sich garantiert nichts gefallen.
finde sowieso wir sollten einen neuanfang mit einem jungen unverbrauchten trainer starten und da wäre mir Sforza echt am liebsten!!! -
Spätestens nach dieser Kritik an Wolf (ob sie gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt) muss allen klar sein. Toppmöller, das geht überhaupt nicht. Wie kann ich einem Trainerkollegen so in den Rücken fallen, und einen Spieler den ich möglicherweise in der nächsten Saison selber trainiere so abqualifizieren. Das ist ganz ganz schlechter Stil.
Toppmöller bleib wo der Pfeffer wächst.Ich kann mich mehr und mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass unser Trainer nächste Saison Ciriaco Sforza heißen soll.
-
Aus meiner Sicht hat sich Toppi selbst aufs Abstellgleich gestellt. Was für eine Referenz ist bitte Nationaltrainer von Georgien?
Da braucht er sich nicht wundern, wenn er in einem Atemzug mit Berti Vogts genannt wird. -
Toppmöller? Nein Danke!!
-
Zitat
Original von betzemichl
Toppmöller? Nein Danke!!tja da sind wir völlig einer meinung..............
wird glaub ein harmonischer fan-club
-
Zitat
was mich bedenklich stimmt ist dass Technorunner das ähnlich sieht und ich mit dem bisher noch nie einer meinung
Freu dich und wisch deine Bedenken einfach zur Seite !
Du hast halt etwas länger gebraucht ...
-
wir werden zwar rückwirkend nicht einer meinung sein, aber bei dem neuen fangen wir mit weisser weste an!
hat sich denn zu Tom Dooley noch was getan? ich krieg hier ja leider die lokalpresse nicht mit
-
welche Leistungen hat dieser Mann in der Vergangenheit gebracht ?
welche Mannschaften hat er geformt ? Hat er überhaupt was bewegt ?
hat er Kontinuität gezeigt ? hat er junge "Nobodys" gefunden und eingebaut ? Kam er mit Stars zurecht ? hatte er eine gute Außenwirkung ? hat er Teamfähigkeit gezeigt ? u.u.u.u.