Taktikbesprechung & Spielbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

  • und kurz... er ist genau der richtige für uns


    Hab ich irgendwas anderes behauptet? ich frage mich nur warum er immer so spät wechselt wenn ich hinten liege kann man auch schon mal früher auf offensive um stellen.



  • Sorry,aber lob ihn mal bitte nicht über den Klee.Er ist ein guter 2.Ligatorhüter.Nicht mehr.

  • Man man man, :help:
    die Spieler tun mir einfach nur Leid! Man hat schon deutlich gemerkt, wie sie die Köpfe haben hängen lassen nach dem Führungstor für den HSV. Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht fort. Gegen Frankfurt MUSS gewonnen werden, ein Unentschieden reicht definitiv NICHT und eine Niederlage käme einer Katastrophe gleich, dann sitzt man schnell ganz unten in der Tabelle fest. Da kann man auch wieder raus kommen, aber das ist verdammt schwer. Im Moment fehlen mir die Worte und ich weiß nicht so recht, wie es weiter gehen wird. :dunno:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • Sippel ist super! hat seine schwächen an denen er arbeiten muss! dafür hat er aber schon sachen rausgeholt, da wären die meisten anderen torhüter wie blinde daneben gesprungen


    Wer jetzt immer noch nicht realisiert, dass wir ein Torwartproblem haben, muss andere nicht angreifen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees,
    komisch....
    lag aber mit meinen Tips gegen Hannover und Hamburg richtig....
    Also,etwas Ahnung dürfte ich schon haben.gelle....
    Ihr macht es euch zu einfach,
    nur in Sippel den Schuldigen zusehen....
    Schönes Wochenende....

  • Lächerlich fand ich den Abwurf am Schluss. Wenn man 85 Minuten den Ball immer nur an den gegnerischen Strafraum haut, braucht man den Ball in der 92. Minute net zu Dick werfen und einen auf geregelten Spielaufbau machen. (Zumal die Bälle vorne entweder beim gegnerischen Torwart ankommen oder wenn sie doch ma bei Lakic ankommen, kann man zu 95% davon ausgehn, das der Schiri abpfeift, weil Lakic sich unfair einsetzt.


    Hab ich auch so gesehen, mich nerven diese weiten Abschläge schon die ganze Zeit bei Rückstand kann ich das noch verstehen aber nicht in Führungliegend.


  • Ahnung als was? als Lottofee?

  • Vom Auftritt unser Jungs war ich positiv überrascht, aber es lag vor allem auch an einem ganz schwachen HSV. Trotzdem und fakt endlich muß man sagen, es fehlt nicht nur das Glück, sondern auch die Klasse so ein Ding mal nach hause zu schaukeln.


    Jetzt steht dem FCK ein stürmischer Herbst in Haus...........gegen Frankfurt dürfte als andere als ein Sieg schon wie eine Niederlage zu empfinden sein. Ich hoffe die Verantwortlichen behalten die Ruhe, wovon ich eigentlich überzeugt bin.


    Und vielleicht gelingt uns gegen Frankfurt ja auch mal ein Sieg, der so dringend nötig wäre.

  • die diskussionen hier erinnern mich wirklich in der Art und Weiße an beide Abstiegssaisons. da wurde nach den spielen derselbe käse erzählt!
    nehmt es doch einfach so wie es ist. die verantwortlichen haben in den letzten beiden jahren ihren weitblick gezeigt. stellen wir uns hinter die mannschaft, statt sie zu schlachten!

    Einmal editiert, zuletzt von swanti ()